![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aerodynamik...
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aerodynamik...
Achso wegen der Position von deinem Ölkühler bau eine Halterung und setze ihn direkt hinter deinen LLK da müsste massig platz sein.
Vorteil eins: Bevor der Ölkühler durch Steinschlag futsch geht gibt dein LLK den Geist auf ![]() Vorteil zwei: Hängt direkt im Wind da er ja hinter dem LLK hängt und der LLK gibt ja keine wirkliche wärme ab Vorteil drei: Hast nicht all zu viel aufwand wegen Position usw. zu suchen Vorschlag 2: Wie wäre es den Ölkühler Richtung Heck zu plazieren z.B. Vor die Heck Stoßstange mit einem Luftleitblech von unten Richtung Ölkühler so was dachte ich mir weiß nur noch nicht wie ich es am besten hin bauen soll... und in die Stoßstange machst nen Luftauslaßschlitz rein damit die warme Luft weg strömen kann das andere man hat viel mehr Öl im System was auf kein Fall schadend ist Gute Ideen hast ja mußte ich mal so sagen ![]() Andere frage baust auch auf E-Wasserpumpe um oder machst dein Vorbei vor den Viskolüfter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aerodynamik...
Zitat:
Hatte ich ernsthaft vor, der TÜv will mir aber keinen Spoiler eintragen... ![]()
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aerodynamik...
Warum denn nicht die alten uhr quattros von audi
hatten auch den Ölkühler im Heckspoiler ob nun unten oder oben leitungen gehn nicht defekt wenn es das ist.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bomex Rear Spoiler for 1986-92 Supra | diabelo | Suche | 63 | 28.02.2005 22:38 |