![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Der goldene Splint
|
AW: umfrage : preis supra mk4 non-turbo
10000 dollar. und wenn man dort jemanden hat sieht das wieder anders aus. rüberfliegen und suchen kannste knicken, da findest auf die schnelle eh nichts.
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Als ich drüben war stand was nettes beim Eckhändler... Nämlich die MKIV aus The Fast and The Furious... :To:
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
haste sie schon mal im mk4 forum angeboten??
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ andreas köster (zu dem them mk4 forum)
oje..ist das peinlich.. die mk4-forum gemeinschaft scheint sowas wie ne elite-uni für arme zu sein. a: siehaben mein inserat sofort gelöscht b: sie verteufeln sogar us supras, keine supra gäb es unter 20000 euro, alles was billiger ist ist schrott! da will sich wohl einer oder 2 irgendein geschäftszweig offenhalten! dann lest das : (orig. zitat mk4-forum) : "MKIV-Sonderangebote" für Schüler und Azubis sind in diesem Forum definitiv nicht zu finden. Wer so etwas sucht, ist hier (und auch allgemein) ziemlich auf dem Holzweg... was ein quatsch..wenn ich (als student) mir ne guten gepflegten biturbo in england für 13000 euro ergatter ist de genausohochwertig wie ein deutscher!!! superärgerlich sowas..dafliegt einem ja der hut weg ![]() da fällt mir nur dazu ein: unbefriedigt und sexlos in seattle !!! ![]() sorry..war sauer und mußte grad mal raus |
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
musst mal mitlesen wenn sich ein neues mitglied anmeldet postet und sich freut das er sich eine RL oder Jpn supra gekauft hat..................bei denen gibts nur Lhd mit turbo........................alles andere ist weniger wie ein furz.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
naja,ich kenn den ein oder anderen persöhnlich und birnen gibts überall,aber das man das gelöscht hat is schon ein wenig komisch,den es haben dort einige nee rechts gelenkte und verteidigen ihre nachteile auch beharlich...
seht es doch mal so,da bezahlt einer für nee mk4 25-30000 euronen und dann macht nee japan/england schwemme die preise kaputt?????!!!!! unsere mk3s werden doch auch viel zu niedrig gehandelt,selbst gute org. fahrzeuge bringen nicht ihren wert und das finde ich mehr als ärgerlich,den die mk3 ist und bleibt ein seltenes/aufregendes und zuverlässiges auto (wenn see vernünftig behandelt wird) und ist einer derkommenden young timer........
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ihr könnt gerne Birne zu mir sagen aber ich kann mich der Meinung im MKIV-Forum nur anschließen. Mir gehen die Rechtslenker ebenfalls tierisch auf den Senkel. Wer mit den Großen pinkel will, der sollte auch das Bein heben können.
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
@bernd mk3
find ich käse..ich kann mir problemlos ein weitaus schnelleres "hochertigeres" auto als die mk4 leisten, ist aber ne frage ob ich das WILL! was hat die frage "möchte ich" mit "..mit den großen pinkeln" zu tun? |
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ganz einfach. Ein Rechtslenker ist gewollt und nicht gekonnt. Einfach nur Megapeinlich.
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
....ist eine Pauschalaussage, die ich so nicht akzeptieren kann. Was ist dann ein Skyline ??? Schlimmer finde ich, dass man mit der Kiste tatsächlich nicht aus dem Kreuz kommt, obwohl man mit Form, armdickem Endrohr und 2m- hohem Spoiler das faustdick nach außen trägt. Ich habe den 1 JZ-GE Motor in meinem GS gehabt und eine Mk 4 NT Probe gefahren. Etwas zäheres habe ich noch nicht erlebt. Da muss ein Föhn drauf.... ...davon einmal abgesehen, wer gerne einen auf dicke Hose macht, dem aber die Leistung reicht, und so ein Wägelchen für 5-6 Millchen schießen kann, why not ??? Der optische Auftritt ist zweifelsohne der gleiche, fürs Flanieren auf der Kö oder dem Ku´damm reichts dann ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Erstens mal, ist ein Rechtslenker ja nichts schlechteres als ein Linkslenker und wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du dass in Japan auch Linksverkehr ist, ergo wer Real JDM fahren will steht absolut nur auf Rechtslenker und nicht auf irgendwelche für den europäischen Markt umgebaute Linkslenker ![]() Und zum Thema mit den großen Pinkeln etc. ich glaub die meistens MK3 fahrer fahren eh nur ne MK3, weil die Kohle nicht reicht für ne MK4, oder warum sonst fährt man freiwillig ein so häßliches Auto (MK3) ![]() So könnt ihr jetzt gerne wieder löschen, musste aber raus ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
ach, ich glaub es liegt weniger am geld, eher daran das die mkiv immer noch viel zu teuer gehandelt wird. teilweise gibts ja vernünftige angebote (preis:leistung) die sind aber auch sofort verkauft. ich seh teilweise mkiv's die stehen schon seit 2 jahren beim händler denn kein vernünftiger mensch kauft sich ein auto mit über 100k km für 60'000.- CHF oder 40'000.-€ zumal die meisten mkiv's total verbastelt sind.
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|