![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
|
5. Internationales Swiss Supra Meet 2009, Chur
hallo zusammen!
es ist wieder so weit, der termin für das nächste grosse schweizer treffen steht fest; markiert euch das WE um den 13. Juni 2009! ...und markiert es JETZT, nicht später, JETZT! wir setzen damit die reihe der gelungenen schweizer treffen der letzten vier jahre fort und hoffen auch an dessen erfolge anknüpfen zu können. hier ein paar impressionen: 2005, 2006, 2007, 2008... PROGRAMM (änderungen vorbehalten): Freitag, 12. Juni 2009 20:00 falls wer kommen sollte, treffpunkt auf dem "Obere Au" - parkplatz *hier die anfahrtsbeschreibung*, danach gemütlich miteinander essen. Samstag, 13. Juni 2009 (HAUPTTREFFEN) 12:00 Treffpunkt in Chur, "Obere Au" - Parkplatz 13:00 Graubünden Rundfahrt/Passfahrt 17:00 Stadtrundfahrt durch Chur 18:00 Grillen, Zelten. Open End... Sonntag, 14. Juni 2009 10:00 Aufstehen und Ausnüchtern 12:00 Rückfahrt für alle, die nicht zelten wollen, HOTELS IN CHUR: www.stern-chur.ch www.hotelchur.ch www.hotelabc.ch www.comforthotelpost.ch www.sommerau.ch www.freieck.ch www.dreikoenige.ch www.franziskaner.biz www.hotelkrone-chur.ch www.marsoel.ch www.hotel-rosenhuegel.ch www.schweizerhaus-chur.ch www.rebleuten.ch www.ibishotel.com hotels AUSSERHALB CHUR's, aber sehr in der nähe: www.gartenhotel-sternen.ch www.hotel-5doerfer.ch www.adlerreichenau.ch www.altepost-bonaduz.ch www.hotelraetus.ch anmelden könnt ihr euch in DIESEM thread oder per e-mail an b.tadic@hispeed.ch vorerst genügt ein einfaches "bin dabei". kurz vor dem treffen bekommt jeder von euch 'ne PN bzw. e-mail von mir, wo ihr dann definitiv sagen könnt wann ihr kommt (freitag oder samstag) und wieviel autos und wieviel personen mit euch kommen. sämtliche news rund um das treffen werden hier, in diesem thread im ersten post ergänzt und kontenuirlich nachgeführt. nun denn, wer ist alles dabei? bis jetzt dabei: - HE-MAN - Fabio - Höfix - King of Queens - Darklord - supraholic75 - supraxe - lukas85 - Alonso - Steinbruchsoldat - mhcruiser - tomtomgoo - Supralord22 - Formi - Toshi - Magier - CyberBob - mikezzz - Flatti - Silent Deatz - Timber - ToFast - HOEFI - Bleifuss - Supramaniac - Peter Hähnel - SPIDERMAN - supra_1988 - CrusaderMk3 - Black Panter - RaMmLeR - onkel_jens01 - schokomanu - Toshi - wodi - Willi Thiele - NightDriverXY - Dirty Elch - Rasim - wombat - snafu05 - 69SupraStyle69 - Chris - Carsten - Supraline - danielMA70 - Peter Fournier - Jaco - Boostaholic - Jogi_92 - robert1960 - Helter-Skelter - Smint2000 - Joanie - Snake23 - docani68 - stefankerth - ronny1291 - 8PotCaliper - suprafan - StreetPerformance - Lords Geändert von HE-MAN (08.06.2009 um 12:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
AW: 5. Internationales CH-Supra-Treffen, Chur 2009
jup, bin dabei
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 5. Internationales CH-Supra-Treffen, Chur 2009
logo.. ist ja diesmal bei mir um die ecke sozusagen...
freu mich schon auf die ausfahrt.. wird ja wohl wieder so geil wie fondueessen ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 5. Internationales Swiss Supra Meet 2009, Chur
Sodele, buche jetzt im Best Western Sommerau, beim IBIS wollten die meine ANFRAGE sofort als Gebucht durchdrücken
![]() Manche haben nur Etagendusche und Etagenklo zum Preis - da rollt es einem die Fussnägel auf, in welchem Jahrhundert leben die denn ![]()
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Oder du suchst dir in Überlingen oder Konstanz nen Hotel. Von dort sind es nur knapp 11/2h bis Chur.
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte eine ähnliche Frage........
Wo können wir da Zelten und sind wir da in der Nähe der Autos..???? Ich würde von Samstag auf Sonntag dort Zelten. Sry wenn Die Fragen schon kamen aber alles nachlesen wollte ich nicht ..... freue mich auf das treffen, denn ich war noch nie auf einem großen Treffen nur blöd, dass der Daniel jetzt den BMW´s vorrang gibt... denn da wär ich auf die Rolle gefahren und hätte gerne gewusst, was sie jetzt so hat ... mmmhh naja ich werde den Daniel schon noch öffter sehen....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
DJURADJ
|
Zitat:
uns steht der platz offiziell am samstag und sonntag zur verfügung. ich würd euch vorschlagen für die nacht freitag/samstag ein hotel zu nehmen, oder auf dem churer campingplatz euer zelt aufzuschlagen. dort habt ihr wenigstens sanitäre versorgung. der platz am samstag ist eigentlich nur 'ne grosse wiese bzw. waldlichtung ![]() Zitat:
![]() gruss HE-MAN |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ne, bei uns gibt es nur die Vignette für die Autobahn, sonst ist alles gratis
![]() ![]() |
![]() |