![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Mein Innenausbau
Habe ich gerade im E-Bay erkauft
2x 29cm Elektrolüfter für nen Kühler Und ne neue Wasserpumpe Geändert von Helter-Skelter (04.01.2009 um 09:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Da die Neue Wasserpumpe nicht ganz P&P (Plug and Play) ist, habe ich halt ein bischen rumgeschustert. Habe ein 1mm starkes V4A 4310 Federstahl plättchen genommen. Es soll sich net so sehr bei hohen Temperaturen verformen
![]() Wenn es sich doch verformt, dann nehme ich halt nen 2mm V2A. Woraus mann auch tolle Bügel für ASI Kühler bauen kann ![]() Naja die Pics sind nicht so der reiser, aber der Thread soll ja auch net aussterben. Die Pics sind ummittelbar nach dem Probeaufsetzen gemacht worden, deswegen ist die Platte auch net Festgeschraubt. Also zieht euch die Pics rein und wer seinen Senf abgeben will ist herzlich eingeladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wo ist denn die Wasserpumpe
![]() Schönes Pulley hast du da ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
So damit der/die Kühler net wie ein Kuhschwanz, hin und her wackeln, habe ich ein paar Bügel gebastelt. Es sind insgesamt 5 Bügel. Einer zum Testen, zwei für meinen Freund und zwei für mich.
Eines der beiden paare hat einen engeren Bügel um halt mal zu testen ![]() Auf den Bildern ist es doch recht gut zu erkennen. Ich weiß es ist nichts weltbewegendes. Aber ich habe auch schon hier größeren Blödsinn abgegeben ![]() Die Bügel sind aus 3mm starkem Aluminium und werden noch zum Kühler "ausgepolstert" |
![]() |
![]() |