|  | 
|  31.12.2008, 10:44 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Abgasanlage MKIV
			 Hallo, ich habe eine EU-Spec, die mit 1.2-1.3 bar läuft. Der Vorkat sei draussen, aber der Hauptkat noch drin, was ja bestimmt noch einiges staut. Ab Hauptkat sei eine 3" drunter. Ich habe mal beim Tuner nachgefragt, ob er sich an den Wagen erinnern kann. Sonst mache ich halt einfach einen 100er rein. Was bringt eigentlich ein fast BPU auf dem Prüfstand so (also mit einem Kat drin)? Ganz ohne Kats möchte ich nicht herumfahren hehe. Ich habe damals bei der MKIII die originale Anlage drunter gehabt, einfach ausgehölt und mit einem 100er Kat. Der Ladedruck wurde bis knapp unter den Fuel Cut erhöht. Sie hatte zwar "nur" etwa 280-290 PS, fühlte sich aber einiges radikaler als eine stock MKIV an hehe. Naja, sie wog ja auch nur noch ca. 1450 kg hehe. Wünsche Euch einen guten Rutsch! | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 02:30 | 
| The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 17:41 | 
| MKIV Unfall | GReggy | Sonstiges | 14 | 27.07.2004 14:23 | 
| SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 13:10 | 
| Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 22:54 |