![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
So, Kupplung und Schwungrad sind da:
![]() ![]() So sah der Nockenwellensensor aus: ![]() Und so sieht er jetzt aus: ![]() Ein Fahrwerk gabs auch noch. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich es einbauen kann, weil ich bekomm nirgendwoher ein Gutachten, sondern nur Briefkopien und ich weiß nicht ob ich es eingetragen kriege...Ist ein BM Fahrwerk mit Koni grün. Falls ich es einbaue wird es natürlich noch lackiert. Dämpfer Neongrün und Federn Neonorange... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Baaahh, wer dichtet denn nen nockenwellensensor mit dichtungspampe ab...
![]() Ist das nicht die druckplatte, die angeblich ne seriendruckplatte ist, nur rot angemalt. da gabs hier doch mal nen heißen thread zu. Find ihn leider im moment nicht.
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22933
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was für ein Schwungrad ist das?(XTD) kosten? Haltbarkeit gibt es Testberichte?
Was meinen die anderen ja nein möchte mir auch eine neue holen sobalt die Lady wieder färt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das Schwungrad ist ein Prolite von XTD. Kostet so um die 240€ rum...
Les mal ein bisschen bei den Amis rum, da fahren einige damit...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So, nen paar neue Sachen:
![]() ![]() ![]() War gerade übrigens beim TÜV, also das Fahrwerk trägt er mir ein. Spoiler mit Materialgutachten leider nicht, dafür ist die Lady zu schnell... ![]() Hab mir übrigens schon Farben für`s Fahrwerk gekauft. Metallic Grün für die Federn und Neon Orange für die Dämpfer... ![]() Achja, Hutze vom Evo 8 ist auch bestell, die trägt er mir auch ein... ![]()