![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
speziell an die berliner gemeinde
hi leute^^
in ganz deutschland rotten sich die supra fahrer zusammen und wir in berlin schaffen mal wieder gar nix ^^ diese idee geistert schon ne weile in meinem kopf herrum und ich habe auch schon mit Janosch drüber gesprochen. Die Berlin Supra Fighters........ wa shalltet ihr davon im grunde soll es nur ne kennzeichnung berliner suprafahrer und forums mitglieder sein man könnte es als kleinen ungezwungenen Club bezeichnen in dem jeder macht wa sihm beliebt. ich würde aufschriften für die scheiben drucken lassen. ich selber werde mir dies demnächst an die scheibe pappen. wa shaltet ihr davon? ist ne idee und denk kann noch ausgebaut werden, aber warum sollten wir in berlin nichtmal zeigen das wir zusammen gehören.... Der Toshi
LG Toshi Geändert von Toshi (27.12.2008 um 00:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: speziell an die berliner gemeinde
Meinst du sowas.? germany ostseite berlin oder Supra ............Berlin.Oder Supradriver Berlin-Brandenburg,.oder BB Supra Deutschland,oder BB Supra Germany ,oder Supra Germany ,oder Supra Deutschland Berlin-Brandenburg.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
die berlin supra fighters sollen einfach nur mal ne zusammen rottung der berliner supra gemeinde werden man fährt als gemeinde vieleicht mal auf nen supra treffen oder trifft sich wie bisher einfach mal ^^ es gibt von mir werbekarten und natürlich die aufkleber für die scheibe ^^
und wenn das hinhaut dann denke ich kann man sich mal nen gedanken über das eine oder andere t shirt mit aufdruck machen ^^. das war meine idee da wir in berlin keinen guten supra club haben der sich nicht auf toyota im allgemeinen bezieht sondern nur auf unsere supras^^ peter ich denke das wäre ne feine sache und ich würde mich freuen wenn du auch dabei bist ^^
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wenn das der name sein soll der steht bereits wie schon geschrieben ( berlin supra fighters) die karten befinden sich im druck.
es ist ne freiwillige sache nimand wird gezwungen einzutreten wer nicht will ist auch nciht schlimm ^^ dachte nur ist ne nette idee^^ am montag werden auch die ersten aufschriften für die scheiben gedruckt wo jeder natürlich selbst endscheiden kann ob er sie rauf machen will und wohin.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich halte den Namen nicht sonderlich gelungen. Gegen was oder für was kämpft Ihr denn?
![]()
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Wenn ich dann mal wieder in Berlin sein sollte und ich so einen rumfahren seh, dann hab ich was fürn Facepalm bzw. fremdschämen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
soll ich einen auf renter brigarde machen und die scheiße mit berliner supra freunde drucken mal erhlich leute wenn ih rnix konstruktives habt spart euch das.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich will nicht wissen wer was dran auszusetzen hat sondern wer mitmacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |