![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: äußeres Gelenk Antriebswelle
Zitat:
![]() ![]() Aber was hat das Wort Ford in der Antwort zu dieser doch recht konkret auf Toyota bezogenen Frage zu suchen und wie ist bitte die Teilenummer für den Sicherungsring? Ich bin mir sicher, Du wirst wie so oft die Antwort schuldig bleiben. Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
looooool
rajko mal erhlich ich habe das so gelernt und da sbei toyota und beim Tüv wie jailbird es gesagt hat aber gut ich sehe es genauso und habe es mehrfach schon gemacht hammer und hinten drauf. mit janosch ebenfals gemacht also wie gesagt aber naja mach mal ne ![]() du packst das schon irgendwie ![]()
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Teilenummer??? hab die blöden Ringe hier liegen..tütenweise....
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Achsmanschetten werden bei der Supra über das Gelenk auf der Diff-Seite gewechselt. Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ja mein kleiner..sonst hätt ichs nicht geschrieben!!!
![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wir fummeln auch immer eine Stunde an dem Ring bis er reingeht.Auf die Idee das ganze Teil auszubauen und am Schraubstock wieder zusammen zu bauen, sind wir noch nicht gekommen.Ich hasse diesen Ring! Möchte gerne Manschetten mit Klettband kaufen.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab heute eine Stunde lang versucht die Welle aus dem Gelenk zu bekommen, es hat nicht funktioniert.
Falls jemand mal wieder eine Antriebswelle außen auseinander hat bitte mal Fotos machen. Danke, Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |