|  | 
|  28.09.2003, 20:27 | #16 | 
| Bruce Allmächtig | Nö, ich hab in Würzburg Öl gebunkert und da wirst mich überhollt haben... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  29.09.2003, 10:02 | #24 | 
| Bruce Allmächtig | Das wiederholen wir nächstes Jahr!       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  29.09.2003, 10:07 | #25 | 
| Bruce Allmächtig | @Angel Mir ist eingefallen das Macho-Verhalten in irgendwelcher südeuropäische Sprache (spanisch?) Machismo heißt, und die weibliche Variante ist Machisma!    
|   |   | 
|  29.09.2003, 10:08 | #26 | 
| [NSH]Master Of Desaster | ...nehmt mich mit!   | 
|   |   | 
|  29.09.2003, 10:58 | #27 | |
| Machisma | Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  29.09.2003, 11:01 | #28 | 
| Bruce Allmächtig | Gefällts dir nicht? OK, wie war dein Wunsch noch mal genau?   
|   |   | 
|  29.09.2003, 11:01 | #29 | 
| Terminator | Ich seh schon, wir waren einfach zu schnell durch den Stau - irgendwas haben wir wohl noch verpasst       
				__________________ --------------------- Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial    ebay-name: daytona_q | 
|   |   | 
|  29.09.2003, 11:08 | #30 | 
| Bruce Allmächtig | Es war HalliGalli auf der A7, wir wollten schon das Grillfleisch und das Bier wieder auspacken, die 7M waren heiß genug zum druffgrillen... nur die Klappstühle konnten wir nicht ausgraben! LOL       
|   |   |