![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
mein Senf
Hi leute!
also nur kurz zu gestern nacht mit der Verstimmung: Es war nicht Sumis Idee das Auto reinzufahren. Wir standen da gerade an dem Rundtisch und haben uns unterhalten mit den 2 Frankfurtern. Dann gings um neue Mucke... Sumis cd wurde nicht angenommen vom Cd-Player, daraufhin sagte einer der Frankfurter (sorry wer von beiden weiß ich nicht mehr), dann fahr doch deine Supra rein, dann können wir die cd hören. Gesagt getan. So kam es zu Sumis Auto in der Halle. Man hätte vielleicht auf Willi warten solen um nachzufragen ob das OK geht. Aber wie gesagt es war nicht Sumis Idee. Von dem Rest weiß ich nix und wil ich nix wissen. Macht nur die schöne Erinnerung kaputt. War supertoll. Komme gerne wieder, egal wohin.... Der Heimweg war extrem witzig, im Konvoi mit Magier, Dreamer, Battle Angel, AndiK und äh sorry Deinen Namen habe ich vergessen (scheiß Alkohol...) ... wir fuhren gerade auf ein Stauende auf (den Unfall hatte Daytona gerade passiert hatte) kam von hinten Boostie angeflogen.... Gut dann kam es offensichtlich für ca. 20 min zur Totalsperre und wir haben alle das Beste draus gemacht und haben mitten auf der Bahn die Sau rausgealssen (schon wieder)... stelle ein Bild dazu ein. War GEIL! Danke an Willi! grüsse svenska PS: AndiK der so laut sein kann wenn das Licht in der halle brennt und er net schlafen kann, daß er alle 14 anderen der anwesenden wieder aufweckt... ICH SCHLAFE NIE WIEDER NEBEN DIR! ![]() Da fühle ich mich ja neben MR.ANALI noch sicherer..... ![]() |
![]() |
![]() |