![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Prüfungsergebnisse
Zitat:
![]() werd mein diplom durchziehen...bachelor ist mist, da bekommt man im berufseinstieg weniger kohle ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
mein weiterer Werdegang wird jetzt erstmal die Hochschulreife und dann zu 99% ein Fahrzeugtechnikstudium an der FH in Esslingen.
Wenn das zu arg ist (weil das alles sagen) mach ich BA Studium beim Tüv... wer dann also ne 4" Anlage ohne Kat und Dämpfer eingetragen haben will kommt zu mir ![]() aber das klappt schon, denn: Das muss klappen, andere können das auch... ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
nächste Hürde überwunden
![]() hab nun bzw. am Donnerstag dann ganz offiziell die Fachhochschulreife ![]() Geldpreis gibts diesmal zwar keinen aber ein Schnitt von 1,5 kann sich trotzdem sehen lassen. Wichtig ist für mein Studium eh nur Mathe und Physik und da hab ich ne 1 und ne 2 was völlig ausreicht ![]() Wenn mir jetzt nicht die Bundeswehr in die quere kommt geht's im Oktober mit studieren los ![]() |
![]() |
![]() |