Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Orga)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 21:52   #7
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.279
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: nochmal lecker essen vor der Winterpause?

Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
Ich wäre auch mal dabei, aber unter der Woche schaffe ich es nicht rechtzeitig nach [s]

Edit: Da darf ich ja eh nicht mehr hin, da ist doch jetzt Umweltzone?
jo, da braucht man einen aufkleber... wenn Du an der grenze bist, kannste Dir schnell einen kleber für 5 euro bei der dekra, gtü, tüv oder normaler werkstätte holen.
man kann die auch online bestellen, dann kostets aber 20euro oder so

@ willi: dann schlag mal einen ort vor.
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht Lecker Essen Phoenix Treffen (Berichte) 10 08.08.2006 20:30
DVD Video lecker Essen Treffen 1 & 2 wolle Biete 6 25.04.2006 14:26
Lecker Essen in Koblenz ! Supra_Moni Treffen (Orga) 0 03.02.2006 08:34
2. Auflage Lecker Essen Treffen Willi Thiele Treffen (Orga) 153 03.10.2005 18:58
Lecker Essen Treffen sumi88 Treffen (Orga) 96 05.07.2005 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain