![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!
Das dachte ich eben auch, hat der den Daumen drauf gehalten und gesagt: Ist in Ordnung
Dann soll er wieder seinen Gesellenbrief abgeben Ansonsten hör auf die Jungs hier - einige haben hier die Ahnung und die haben sich hier auch schon zu Wort gemeldet. Viel Spass im Forum - hier werden Sie geholfen ;-)
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
|
ih ja, ich werde auf euch hören
![]() da braucht ihr euch gar keine gedanken machen bei den vielen positiven statements zu manchen nutzern hier... habe den easymoney auch bereits angeschrieben, aber leider noch keine antwort.. ich werde aber auf alle fällt am wochenende den kopf abnehmen, dann werd ich es ja sehen... en arbeitskollege meinte heute ich solle vorsichtshalber mal ordentlich wd40 in die zylinder sprühen, damit FALLS noch kühlwasser im brennraum ist die ringe nicht anrosten, hat er damit recht?! ich miene logisch ist es ja eigentlich... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Spar dir das WD40
warte auf easy und der wird durch kurzes 2 minuten handauflegen wohl schon eine richtung sagen können in der das problem liegt. Zudem tue dir selber den gefallen und starte den motor nicht mehr andauernd um dies und das mal auszuprobieren. durch dieses teils sinnlose probieren steigen die kosten wenn du pech hast bei jeder umdrehung um weitere 100 euro ^^ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|