![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hab Sie!!!
Hallo
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Wie sehen denn die hinteren Radkästen aus ???
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hab Sie!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Hab Sie!!!
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Hab Sie!!!
Meinst nur deshalb?
Zumindest im 1. und 2. Gang können sie ja Vollgas fahren ![]() In Arizona und co. ists ja im Sommer auch nicht wirklich kühl, noch dazu die Ami-Benzinplörre schlechter von den Oktanwerten soweit ich weiß.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hab Sie!!!
Oggy das mit der Geschwindigkeitsgrenze verstehe ich nicht. Spielst damit auf die Oktanzahl an?
David also weiß nicht was da das schlechteste Benzin ist in Amerika das beste war zumindest vor dem Zeitpunkt wo es in D V power gab besser wie in D. Wie das jetzt ist weiß ich nicht damals hatten die besseres Benzin zur Auswahl. wann und warum kann man oder kann man nicht Normalbenzin fahren. Weniger Oktan bedeutet klopft leichter, kann man fahren wenn man z.b. die Zündung zurücknimmt oder die Kompression senkt als beispiel. Kann man auch mit ner Klopfregelung fahren mit motoren die eigentlich für besseres Benzin gedacht sind, wenn das ne Klopfregelung ist die bissl sensibler ist dann regelt die dementsprechend die Zündung zurück, oder fettet an dann passt das wieder so vonwegen Klopfgefahr. Da hat man dann je nachdem beim Anfetten mehr verbrauch und geringfügig weniger leistung. Zündung zurücknehmen macht sich in der Leistung stärker bemerkbar daher wird in 1. Linie erstmal angefettet. Anfetten verzögert die Verbrennung bissl und kühlt den Motor innen halt mehr. PS: ich würde immer das Tanken was der Hersteller fürs auto für gut befunden hat. Außer man tuned dann nimmt man besseren Stoff damit das ganze klopffester wird.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |