![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
Hi Breth, super das endlich mal jemand sagt, was ich denke...
![]() Zum Thema Krümmung, ich hab auch schon viele Fächerkrümmer an Supras gesehen, die aus kurzen Rohrstücken zusammengeschweißt waren... Und da dabei dann noch viele Schweißnähte im weg sind, und es bei mir nur 2 Nähte sind, denke ich das es nicht soviel ausmacht... Achja: Ölkühler? ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also ein größer glangt doch oder? 3stück find ich n bissl groß das sind gut schätzungsweißt gut 1.5l (ohne schlauch) öl was die gute pumpe da durch pumpen muss und als schlauchdurchmesser würd ich 12mm empfehlen^^ sonst packts is ned.
Wegen platz is das so ne sache, entweder du haust die servokühler raus und machst dort n langen rein ( so spezialölkühler) oder wie bekannt da wo die klima war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
also 3 Kühler kommen auf keinen Fall rein, es werden 2 19 Reihen kühler werden. Die Frage die sich mir im Moment stellt ist, wie ich sie anschließen soll. Normal wollte ich sie ganz einfach mit nem Adapter anschließen, aber Darky`s Ausführung dazu hat mich etwas stutzig gemacht. Anstelle des Servokühlers fällt erstmal aus, da ich sie möglichst im Luftstrom haben will. Statt des Klimakühlers sowieso, denn ich will den Wasserkühler nicht noch mehr verbauen...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So, hier gings auch ein bisschen weiter...
Ist mir hier doch glatt eine Schraube reingefallen... ![]() ![]() Und der Kopf: ![]()