Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2008, 21:15   #1
Venom1981
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Venom1981
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrungen: MFK mit Axelpipe

LOL Schnauze...

Also: Mit der Axelpipe eben hin und es hat wirklich nur 10 Sekunden gedauert, bis der Prüfer den fehlenden Vorkat bemerkt hat. Das wird also nix.

Was wird hier eigentlich meine Mängelliste diskutiert?

- Bremsen vorne haben ne Bremsdifferenz von 40%
- Scheinwerfer rechts falsches Leuchtbild
- Heckklappendämpfer durch
- Downpipe
- Gitter in Front lose
- fehlende Schwellerecke
- Radnachlauf
- VDD undicht

Dafür trägt er mir die Front ein, wenn das Gitter fest ist... Immerhin
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:27   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrungen: MFK mit Axelpipe

Zitat:
Zitat von Venom1981 Beitrag anzeigen
LOL Schnauze...


Dafür trägt er mir die Front ein, wenn das Gitter fest ist... Immerhin
lol

Ich find das is schon nen riesen Schritt nach vorne wenn er die Front einträgt. Und so wie das Gitter jetzt fixiert ist, geht das eh nicht mehr ab
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Axelpipe 1. Gen Benjaminvegeta Biete 1 08.08.2008 15:52
Frage zum Auspuff und MFK (CH) TransAm Fremdmarken und -modelle 6 28.01.2008 13:50
Erfahrungen mit Koni-Dämpfern Elchsfell Tuning 25 15.09.2007 15:11
@schweizer betreffend abgasanlage, kat und MfK HE-MAN Technik 16 09.03.2005 14:38
NurSpec in der Schweiz -- Erfahrungen? Frosty Technik 3 03.03.2005 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain