![]() |
![]() |
#16 | ||||||
Registrierter Benutzer
|
AW: Kann mal jemand schauen
Zitat:
Zitat:
![]() Würd ich mir noch überdenken und erst im Januar kaufen, dann kommt nämlich der Deneb, der mit dem 9550 mithalten kann. DDR3 SDRAM würd ich auch noch nicht nehmen, 4GiB DDR-II SDRAM gibts ja schon ab 40€, DDR-3 SDRAM ist deutlich teurer. Und von der X2 würd ich auch abraten, es sei denn du möchtest die zusätzliche Leistung des 2. Chips in FSAA verbraten und die Super-AA (=Crossfire AA) Modis nutzen, sonst solltest eher eine HD4870 oder eine GTX280 nehmen. Ists das nicht immer? ![]() Zitat:
Ich bin nicht gerad ein Fan von Funkeingabegeräten, da sie meistens nicht sehr gut funktionieren, der Lag doch recht deutlich ist und dei Batterien/Akkus meistens dann leer sind, wenn mans nun wirklich nicht gebrauchen kann... Zitat:
Zitat:
Schaut aber irgendwie scheisse aus, und über den Preis sprechen wir mal lieber nicht Zitat:
Naja, selbst hab ich keine Gehäuse mehr, die hab ich zum größten Teil weggeschmissen, leider etwas viel (Halterung von 3,5" LWs von meinem Chenbro SR-103 Würfel mit *ARGH*). Ansonsten, siehe das Lianli oder schau mal aufm Geizhals Hm, wie wäre es mit 'nem Skelett? ![]() Oder DAs R2 Toast?
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (15.11.2008 um 23:51 Uhr). |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Geizhals ist Coll. Das offene Gehäuse habe ich ach schon gesehen...finde ich witzig!
Zitat:
Ähhhmmmmmm....... ![]() Verlängerungskabel wäre eine Lösung! Sieht bestimmt witzig aus wenn der klopper in der Ecke steht! Ich habe mir heute noch ein Amor Gehäuse angesehen! Das Ding wurde vermutlich aus Krupp-Stahl geschmiedet! Man braucht eine Sackkarre um das Ding zu bewegen! Sieht zwar super aus, aber alles zu groß! Könntest recht haben mit Siemens Tower! Ende der 90iger gekauft und einmal vor jahren aufgerüstet! Zwischendurch kam Alienware......ist aber wieder verkauft...passt nirgends mehr hin nach dem Umbau hier daheim! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Beim Multi GPU Betrieb ist im Speicher von beiden 'Grafikkarten' das gleiche drin. Microruckler sind folgendes: Du hast 2 Grafikkarten, die unabhängig voneinander an 2 Bildern arbeiten. Das erste Kärtel beginnt sofort mit der Arbeit, das andere Kärtel 5ms später, die Berechnung des Bildes dauert 25ms. Dann werden die Bilder folgendermaßen ausgegeben 25ms 30ms 55ms 60ms Du siehst schon, das sieht ein wenig doof aus, wenn du spielst und die Abstände zwischen 2 Bildern nicht annähernd symetrisch sind. Hier hast nochmal 'nen Link der darauf nochmal eingeht Mag nVidia eigentlich nicht soo sehr, aber die Mehrgpu Karten machen wirklich nur sinn, wenn du die mehrleistung der 2. Karte in FSAA verbraten willst, ansonsten sind sie nicht zu empfehlen, da einmal die Skalierung mies ist zum anderen eben das Microruckler Problem. Zitat:
Zitat:
![]() Habs mir hauptsächlich wegen dem Hotswaprahmen gekauft. Gibt ja viele schöne Gehäuse, die auch nicht gerad leicht sind ![]() Zitat:
Was hat dich nur dazu getrieben? ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
die waren mal vor einigen jahren "Referenz" unter den SpielePC´s. Hatte dann zwei für uns daheim zum Zocken gekauft. Die waren super. Ich hatte sie gut 1,5jahre bis ich sie einen Arbeitskollegen für seine Kinder verkaufte! Ich würde mal behaupten er hat sie immernoch! Waren Intel mit 2,8 GHz. Damals der Renner...heute
![]() Das mit dem Microruckler (kann das Video nicht sehen) ist aber nur im meßbaren Bereich zu erkennen, nicht mit dem menschliche Auge!. So wie ich es verstanden habe! Ich habe einige Videos von z.B. Far cry 2 gesehen und sowas nicht beobachtet! Da waren diese Grafka verbaut! Wäre auch zu blöd bei der Rechenleistung eine schwächere Grafke zu verbauen. Da hätte ich ja einen richtigen "Flaschenhals" bzw. könnte mir dann sogar noch 300€ sparen und mir den PC im "Media Markt" kaufen! => der dann vermutlich noch langsamer ist als mein alter Alienware! so werde jetzt mein stalker quälen! Geändert von suprawilli (16.11.2008 um 23:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Das hast du falsch verstanden, es fühlt sich wirklich so an, als ob es ruckeln würde, gerade bei 'niedrigen Frequenzen'...
|
![]() |
![]() |