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Alt 15.11.2008, 23:05   #1
Silent Deatz
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AW: Lol Supra gekauft von nem schleicher

Und welches Öl ist drinne? Ich hoffe doch kein 10W60, dann haste den Grund für die ganzen Probleme gefunden (Rost, Wasserfressspuren, defekte ZKD etc.)
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 16.11.2008, 00:36   #2
Dark Shadow
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Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Und welches Öl ist drinne? Ich hoffe doch kein 10W60, dann haste den Grund für die ganzen Probleme gefunden (Rost, Wasserfressspuren, defekte ZKD etc.)
er meinte 0w30.
Dann meinte ich uh uh 0w30 find ich aber garnicht gut eigentlich ist es besser der 2. Wert ist so hoch wie möglich, weil die Supras fast immer wenn man das nicht weiß das Öldruckventil zusitzen haben das den Ölkühler flutet und dann viel heißer laufen als sie sollten.

Daher wenn man 10W 60 fährt und das ding ist verstopft ists nicht ganz so dragisch...

daraufhin meinte er hmm kann auch sein das es 10w 60 stimmt die 2. Ziffer war denkt er höher...

Naja is mir egal den Motor mach ich sowieso wieder komplett neu. Eben wegen den Fress spuren im Block hab keine lust auf so viel Arbeit block raus zerlegen und zum planen bringen und dann bau ich den wieder mit den alten kolben rein... ist mir zu viel aufwand für das das dann immernoch alte Kolben drinnen sind.
Auch wenn der Motor von der Lauffläche noch gut aussieht steckt man da ja dann nimmer so wirklich drinnen.
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Alt 16.11.2008, 17:25   #3
Dark Shadow
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AW: Lol Supra gekauft von nem schleicher

Also David alla Amtrack hat mich jetzt wieder zum nicht schlachten angehalten nach Begutachtung.

Für den Rost hatte ich jetzt ne coole Idee. Da ja quasi kein Radhaus mehr da ist.
Werd ich einfach das Metall das Rostig ist weg flexen. (David hat bilder gemacht) dann geh ich sika flex kaufen und Teichfolie. Dann erst innen versiegeln und Holraumversiegelung. Dann sika flex ne lage Teichfolie wieder sika flex wieder ne Teichfolie, sika flex und wieder ne Teichfolie.
Dann das ganze drüber wachsen fertig.

Geht schnell und rostet garantiert nicht mehr weil plastik.
Das drunter dann auch nicht weil durch sika flex und Teichfolie kommt auch garantiert nix mehr durch. Der Rest vom Wagen ist ja noch ok.
Innenausstattung hab ich noch komplett vom hobby in gleicher Farbe.
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Alt 16.11.2008, 18:19   #4
SteveMcQueen
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Alt 16.11.2008, 18:24   #5
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kann mir das recht schwer vorstellen...
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Alt 16.11.2008, 18:59   #6
Andreas-M
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dark kann das...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Alt 16.11.2008, 19:05   #7
Dark Shadow
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jetzt seit mal nicht so verklemmt.

1.

Siko flex klebt mal wie schwein.

2. Teichfolie ist als folie einigermaßen robust und wasserdicht.

Das ganze an die restlichen übrigen Metallteile gepappt in passende form eingeschnitten und dann mehrlagig ist mal garantiert dicht.

Ist dann sogar besser gedämmt.

Ich mach bilder wenns fertig ist.

+ überhaupt braucht sich da mal keiner drüber beschweren weil es gibt da die möglichkeit ich mache das so oder ich schlachte die Kiste.
Den schlachtwert verliert sie niemals wieder somit was solls. Die noch nicht weg gerosteten stellen entsprechend wieder bahandelt wird das auto auch beim nächsten Tüv ohne irgendwelche probleme durchkommen mit den Teichfolien.

Daaaaaaaaaaaaaaavid stellst du mal bitte das eine bild rein?

Ist nur eines der großen löcher der 4 in dem einen Radhaus und der Rand zum Kotflügel kracht mal egal wo man drückt also der ist auch tot. Lustigerweise hat der Kotflügel nix an der seite.
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