![]() |
|
|
#39 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
nicht den Zahn komplett runterschleifen, bis die MAcken ganz raus sind. Sonst läuft der Riemen unrund, das macht Riemen und evtl. auch die Lager kaputt. Vertiefungen sind erlaubt. Erhöhungen abschleifen, bis sie nicht höher sind als der Rest drum rum. Grate und scharfe Kanten müssen natürlich auch weg. Ich würde da erst mal nix austauschen sondern beide Räder schleifen.
Viel Erfolg + Gruß Willy
__________________
|
|
|
|