![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Gasgestängentuning!
Naja,
ist zwar kein mega PS Tuning, aber die Kugellager sind immernoch besser als die vergammelten Plastik dinger. Hört sich für mich recht gut an. Wie heiß wird den das so ums Gansgestenge. Vielleicht wird es für das Kugellager zu heiß. Obwohl wenn da vorher Plastik war. Hmm? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt nicht auch Kleinvieh macht mist ,manchmal und oft sind es viele Kleinigkeiten zum Optimum ,der weg ist meistens weit aber lohnt ,das gilt mal grade für Sauger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du jetzt noch die Größen der Modellbau Teile und eventuell Bestellnummern dazuschreibst wärs was für die FAQ. Schliesslich ist das Gestänge bei mindestens der Hälfte der Supras hier genau wie deins ausgenudelt.
Ich habe die Gestänge auch schon seit Jahren fast genauso repariert. Das Kugelager ist eine sehr elegante Lösung dieses "Problems". ![]() Ich find Bebilderung und die Beschreibung gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
klar, kann man gerne in die FAQ stellen. Kugelgelagertes Gasgestänge ist ja ne feine sache.
![]() Schreib mal wenn du hast bitte die bezugsquellen mit bestellnummern mit in den thread dazu, dann schieb ich das in die FAQ.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sind zwar mit den Bildern verlinkt, aber ich füge gern noch die Nummern dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oder eben nur nen hinweis, das die bilder schon direkt zu der bestell-quele führen. wäre ich so anhand der bilder auch nicht drauf gekommen das du das schon gemacht hast, obwohl die idee ja prima ist!
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |