![]() |
![]() |
#78 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der Möchtegern-Ferrari is wieder online
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag nur ... Zitat von Daywalker
"und ich mache mir Gedanken, warum ausgerechnet Automatik-Supras so häufig mit Motorschäden angeboten werden oder unter Kopfdichtungsschäden leiden !" "Sportluftfilter, poliertes Ansaugrohr und Blow-up haben auch ca. 300.-€ gekostet !" "Die Klimaanlagenreinigung mit Befüllung hat dieses Jahr auch ca. 200.- € gekostet ! ( Sie werden selten einen Supra finden, bei dem sie funktioniert )" Ach scheiss drauf, der ganze Text ist einfach nur erbärmlich.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mittlerweile sollte eigentlich auch der letzte Wissen, daß man bei Ebay keine Markennamen in Verbindung mit einem Produkt nennen darf, welches nicht von eben dieser Marke ist. Und das gilt ausdrücklich auch wenn man "no" oder "kein" davor setzt! ![]() Aber schön, daß man für seine eigene Dumm- und Unwissenheit immer noch einen schuldigen finden kann! ![]() Mich hatte sowieso gewundert, daß seine Auktionen immer so lang gelaufen sind ohne gelöscht zu werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp,
das hängt glaube ich immer von dem Ebay Wächter ab, der die jeweilige Kategorie betreut. Manche sind schneller, manche langsamer, manche sind aber auch garnicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Für vernünftige Gespräche über Supra bin ich gerne bereit ! Meine langjährige Bekanntschaft mit einem bekannten Renn- / Rallyfahrer und Toyotatuner ist dabei sicher ein Punkt ! Also bitte sachlich und mit Verstand (ohne beleidigende Äußerungen) - dann kann ich ja möglicherweise dieses Forum bereichern ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo daywalker, bereichert haste das Forum ja schon.
OK, spass beiseite, findest du deinen Text wirklich vorteilhaft oder gar verkaufsfördernd ? Den Renn- / Rallyfahrer und Toyotatuner, kennen wir bestimmt auch, falls er existiert.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
was den Rennfahrer betrifft ist deine Frage - falls er existiert - schon etwas frech - ich kannte Klaus schon, als er noch Puch und später Mustang über die Rundstrecken geprügelt hat (V8 mit Rollenlagern) - heute fährt er im "fortgeschrittenen Alter" Datsun 240 Z Gruppe 4 !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |