![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: GFK / CARBON Kotflügel vorne
Brum brum sei mal bissl erfinderisch. Da bohrste einen Dämpfer an und den anderen lässt du ganz. Schwups nimmer so viel Power.
![]() Das n Auto mich von der Seite besucht macht mir jetzt weniger (werd nen Käfig verbauen auch über die Türen) Splitter würden mich noch stören aber da kann man dann ja noch mit Stoff verkleiden mit abstandshaltern das die Wucht der Splitter gebremst wird so alla Auffangnetz. ![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Hat eigentlich eine schonmal das Dach gewogen mit und ohne dem Dichtungszeugs?
Naja denn noch werden wohl die Dreiecksscheiben nicht die Welt kosten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
ex "suprafun"
|
franky wegen grip werd ich mir nächstes jahr sicher slicks zulegen, hab es bei roger gesehen macht mega viel aus und auf der straße fährt man ja eher selten von null los,also ich zumindestens.
heckklappe wäre sehr interessant und türen den das zusammen macht für mich den größten anteil. die türen sind auch ohne verkleidung noch recht schwer denn meine sind wie franky seine nackig. mfg normen
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sind ja eh nackig. ![]() Hab auch noch n beispiel bezogen. *g Das Hauptproblem ist allerdings das ich die Wage nicht vergesse. *g
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
würde sagen mehr als 3 Kg.
Das ding ist wenn das zeug weg ist dann ist Das Dach nimmer wirklich schwer drüberzuheben... vorher ists ja eher schwerer wenn man das dach an einem ende nimmt und drüberhebt.
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
wie niedlich, ich bring dann auf den Treffen Nüsse mit
![]() Ich möchte lieber ein- und aussteigen und nicht rein- und rausklettern. Evtl. gibts da ja irgenwann mal eine Lösung ...
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Erzähl mal was über den Käfig. Will auch einen...
![]()
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
also der macht das natürlich auch für andere. das ist eher son kleines nebengeschäft für ihn. eigentliche aufgabe der firma ist gfk teile für firmen herzustellen.
also wegen preise könnte ich anfragen, problem wäre jedoch das er die formen erst bauen muss und dementsprechend türen, kotflügel und heckklappe bräuchte. die teile gibts NUR in gfk. glaube mit carbon hat er noch nichts am hut. wäre vllt ganz interessant zu wissen wer was bestelen würde das ich konkret sagen könnte....so viele leute kaufen das und das und anhand dessen dann preise machen. problem sehe ich auch im versand. er hat keine kartons dafür sondern lediglich noppenfolie. so kamen meine teile auch hier an ... aber föllig unbeschadet. ich versuche meinen kumpel zu überreden das er mir seine cam für fotos borgen kann, damit ihr mal was von der qualität seht und versteht was ich meine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja...damals hatte ich mich ja bereiterklärt. das problem an der ganzen sache war jedoch das ich den platz nicht habe dazu. deswegen habe ich mir für nen super sondern freundschaftsangebot die ganzen teile kommen lassen....alles zusammen hatte 1xxx gekostet jedoch weit unter 2000. genauen preis möchte ich nicht sagen ![]() ne sonderanfertigung von ner motorhaube ist halt irgendwie doof weil da mehr kosten kommen. entweder zieht man ne form von sonem teil oder selber anfertigen. am besten sind serienteile....die sind schnell gemacht weil man weiß sie passen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
war auch ne ganze Weile nicht mehr im Forum. Für mich käme allerdings nur ne Haube aus Carbon in Frage mit ner Hutze! MfG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
sowas will ich wohl auch, aber keine türen, da will ich schon noch blech neben mir haben, falls doch mal ein irrer rein kracht
|
![]() |
![]() |
![]() |