![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Gestern hab ich mir zum ersten Mal gewünscht....
Nene, nix PC, ich muß trotzdem in die FH. Dicke Socken anziehen und etwas seitlich auftreten. Sieht zwar doof aus, aber geht net anders. Dafür spar ich mir die Bus- und Zugfahrerei und Gondel mit der Supra hin.
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer gönnt mir denn das Supra-Fahren nicht? | mi-s2803 | Sonstiges | 22 | 04.11.2005 19:57 |
| Muss ich mir Sorgen machen? | prostetnik | Sonstiges | 23 | 09.08.2005 17:53 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
| Habe gestern Kompression gemessen ! | Grizzly | Technik | 26 | 01.07.2003 19:58 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |