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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Woran soll das das Problem sein? Im eingebauten Zustand gehts doch noch besser. Gang einlegen - Handbremse fest anziehen - nen Kumpel noch bitten zur Sicherheit auf die Bremse zu treten - ne Knarre mit 19er Nuss und nen 1 - 2m langes Zölliges Rohr und schon bekommst du die Schraube los. Und wenn die Riemenscheibe bockig ist, dann muss man sich ebend nen Spezialwerkzeug aus nen Abzieher, 2 langen Schrauben und ein paar Montageblechen und Unterlegscheiben bauen.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#3 | |
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Junger Hüpfer
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AW: Stephan´s Umbau
Wenn du Pech hast, dann ist der Wagen gerade fertig und nach 1500km ist der Motor wieder Platt. Alles schon vorgekommen...
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
wat soll ich eurer meinung nach tun?
ich hätt im ebay n austausch block gefunden, 0 km, hier der link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Rebui...3203088787 54 |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Frage, warum hat sich die nockenwelle jetz erst gefressen und ne scho vor 300km????, verzieht sich der kopf unter fahren?^^ ich hatte bei meiner letzten fahrt so 80°c wassertemp, und (vll erwähnenswert) zum ersten mal öltemperatur über 80°C, es waren 85°C .
Bilder kommen am samstag, also ned fragen |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
So endlich die Bilder und die verheißen nix gutes...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht aus als wäre die schmierung nur zu 10% angekommen, is ja direkt verschweißt, und zu allen übel denk ich das der Abrieb noch in den gesamten Ölkreislauf gekommen is und dort noch mehr schaden angerichtet hat... |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Sieht ja derbe aus...
![]() Wünsch dir viel Glück, das er noch zu retten ist. ![]()
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Mann kann alles reparieren^^, hab halt bloß angst das mir wie vorher scho gesagt der Abrieb von der Nockenwellenzerpanung in n restlichen Ölkreislauf is und somit auch die Ölpumpe was abgekriegt hat und somit alles teile...erstmal sparen^^
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Hab mal wieder n paar Fragen,
erstens, kann ich meinen Block noch verwenden? wenn man den hont und planfräst und gscheid sauber macht müsste der doch wieder passen oder könnte sich auch hier mein zylinderkopfschaden irgendwie bemerkbar gemacht haben? Natürlich wurde ich alle komponenten austaschen; ölpumpe, kolben, pleuel, mehr fällt mir im moment ned ein^^ ![]() |
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#10 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Zitat:
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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#11 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Zitat:
Wenn Du aber dein Zahnrad nicht krumm ziehen willst,ist dieser Custom-Abzieher schon Top. |
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Meins gingn ganz leicht. Konnte den Abzieher von Hand reindrehen.
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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