![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nockenwellensensor absichlich falsch? und O-Ring
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...rts/19300.aspx
500 Euro werden nicht reichen, sofern überhaupt noch lieferbar.
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TOYO Tuningday am Ring | supradiabolo | Treffen (Berichte) | 4 | 12.09.2005 22:43 |
| Aus dem Süden an den Ring | Magier | Treffen (Orga) | 1 | 28.07.2005 15:44 |
| mkiv sichtung am sonntag am ring | udo | Sonstiges | 0 | 28.09.2004 20:42 |
| Dieses WE und der Ring | Kangoo | Treffen (Berichte) | 66 | 07.09.2004 20:05 |
| Ring Treffen | sumi88 | Treffen (Orga) | 45 | 13.07.2003 22:16 |