![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: der swiss deutsch thread(nur schweizerdeutsch schreiben)
suech mou nach de biiträg vom medium-7 oder wiener ou immer het gheisse... si ganz amüsanti threads...
__________________
Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)
|
|
|
|