![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Supra wurde heute geklaut!!!!!
krasse geschichte und wirklich glück gehabt. vor allem ist die frage was sie damit angestellthätten um es loszuwerden. abhang runter? anzünden?
ich glaube nicht das sie es zurückgebracht hätten. wirklich schwein gehabt. ![]() an sich die story ist einfach zu krass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Daniel.
Erst mal Glückwunsch zum glimpflichen Ablauf der Geschichte. Es gab Zeiten, (ich war jung und brauchte das Geld) da habe ich Leute für weniger geschlagen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() adrinalin pur!! hast sicher die ganze nacht nicht mehr schlafen können... ![]() ist ja fast schon film reif echt geile scheiße ![]() die 2 können jetzt sicher für ne lange zeit bus fahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wirklich gut und schnell reagiert - Glückwunsch -
------------------------------------------------- Da habe ich auch eine kleine Geschichte : Vor 3 Jahren wurde ein Fahrer von meiner Möbel Firma , abends beim einwerfen der Geldbombe von einem Jungen Mann angesprochen ob er Feuer hätte - der Fahrer der alleine war gab ihm Feuer, in gleichem moment entriss dieser ihm die Geldbombe und rante zu dem bereits wartenden silbernen Audi A3 . Mein Fahrer rante fluchend dem Audi hinterher , der fuhr mit 4 Männer quitschend vom Kundenparkplatz in Richtung Industriegebiet los. Der Zufall das vom Büro aus ein Mitarbeiter den Überfall beobachtete , und sich den Autoschlüssel schnappte und mit seinem Opel Vectra die verfolgung aufnehmen wollte , da kam gerade mein Chef mit seinem BMW M5 angefahren. Beide nahmen sofort die verfolgung auf , und sind teilweise 130-140 dem Fluchtfahrzeug durchs Industriegebiet hinterher. Dem Kolege mit dem Vectra wurde das zu heiss, und ist vom Gas - Mein Chef blieb locker , und fuhr mit dem Handy in der Hand die Polizei am Höhrer hinterher , die haben auch gleich ein Hubschrauber in der nähe gehabt. Natürlich konnte der Audi den M5 nicht abschütteln , mein Chef verfolgte die Jungs quer durch Aschaffenburg , dann über die B8 in Richtung Marktheidenfeld bis diese nach ca. 20 min. entnervt die Kiste an einem Waldrand abstellten und zu fuss weiterflüchteten , einer blieb gleich sitzen und gab sofort auf. Die anderen drei wurden per Hubscharauber kurz danach , u. Streifenwagen gestellt. Tja so kann es gehen , in der Geldbombe waren ca. 5000.-Euro , hat sich voll gelohnt . Der gleich sitzen blieb war ein ehemaliger Mitarbeiter , und hat wärend der ganzen verfolgung gejammert , der Mann im M5 ist mein Chef und hat mich erkannt wir schütteln den nie ab. Wie recht hatte er ![]()
Geändert von Peter Fournier (16.10.2008 um 13:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der war zu diesem Zeitpunkt schon min. 6 Montage entlassen , und wollte sich damit rächen
![]() Jetzt sitzt er mit den anderen 3 noch recht lange ein.
![]() |