![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra-Feger !!! Achtung vor Geschäften mit ihm !!!
Zitat:
habe ich HIER noch niemals erlebt. die kommen nicht mal ins haus rein. wenn keiner da ist dann können sie es auch nicht ins haus legen und wenn jemand da wäre hätte er es angenommen. fakt ist das ich NICHT gesagt hatte...hier haste 10euro für den versand, verschicke es als päckchen weil ich lust habe das es evtl weg ist. die schuld liegt wenn überhaupt bei ihm. und ich geh da in die volle instanz wenn nötig. ich sage mal....er ist ein schlechter poker-spieler. er setzt 800euro ein ud weiß nicht ob er glück hat um 3 euro gewinn zu machen. ![]() eine zahlung von ihm werde ich auch nicht akzeptieren es sei den sie entspricht dem neubeschaffungswert. ganz einfach. ich wollte meine versandverfolgungsnummer....da bestehe ich immer drauf selbst bei auslandsversand. ich selbts habe IMMER alle versandverfolgungsnummern bereit...selbst 6monate später noch. päckchen würde ich höchstens nen nachbau-bov verschciken...aber definitiv nichts über 30euro. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also ich kenne es aus ebay zumindest so, das die verkaufsabwicklung die angegebene versandart beinhaltet und diese dann auch gültig ist. ist die auktion mit versichertem versand als paket deklariert, und schickt es der verkäufer unversichert als päckchen hat er die verantwortung dafür zu tragen.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das nenne ich mal rückenstärkung.
lieber herr supra-feger, da sie anscheinend unfähig sind einen antrag auf sendungsverfolung zu stellen werde ich das in die hand nehmen. nennen sie mir bitte öffentlich welches versandunternehmen....ungefährer zeitraum des versandes und welche filiale. ich kenne einen kurierfahrer, dermir soeben geschrieben hat das jedes versandunternehmen JEDES versandgut logistisch erfasst. sollte dabei herauskommen das NICHTS verschcikt wurde wird eine anzeige am 20.10.08 folgen. sie brauchen jetzt nichts mehr machen als mir diese informationen öffentlich zu geben. melden sie sich nicht gehe ich davon aus das sie das paket/päckchen nicht versendet haben. |
![]() |
![]() |
![]() |