![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Supra-Feger !!! Achtung vor Geschäften mit ihm !!!
Ich möchte nur die Tatsache erwähnen, dass das EMU Set tatsächlich unter 2kg wiegt. Ich hatte schon mehrmals so ein Set in der Hand und auch versendet.
Zu dem anderen Thema halte ich mich raus.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ja...aber wo ist es. ich habe 10euro für den versand gezahlt und bin nie zu hause, hatte nie einen zettel drin, nichts. er hat keinen nachweiß und ich habe keine lust auf die faxen. er soll rotieren....den stock ausm ar*** nehmen und in die puschen kommen. ansonstne hat er die anzeige auch schon früher.
ich versteh da keinen spaß mehr. also die info mit dem gewicht habe ich unter anderem von matce.....und nem anderen händler. meinste das komplette set?...mit 1,2m kabel, sensor usw? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
er hat am montag angeblich einen antrag bei der post zur sendungsfindung bzw verfolgung gestellt. das ist tatsächlich möglich.....weil selbst päckchen logistisch erfasst werden und man findet genau heraus wo in der kette es verschwunden ist.
KÜMMER DICH DRUM !!! @ supra-feger finde es...du hast 20tage zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hm.. ok na dann werd ich jetzt mal
![]() mein anliegen ist da eher winzig im vergleich zu 200sx-7mgte proj sein problem. Aber auch ich kann sagen das ich von supra-Feger was bestellt habe. es ging um ein Turbo-Timer der laut angabe mit einem harness von ihm geliefert werden sollte. wer sich erinnern kann ich hatte mal nen suche Theard aufgemacht wo ich nach einem Turbo-Time rmit Harnes fragte. Supra-Feger meldete sich zu wort ich freute mich denn ich hatte nun endlich meinem so lang ersehnten TT^^ gut er kahm sogar an aber leide rohne Harness. dachte mir ok vieleicht hat er es vergessen oder hat sich einfach nur geirrt und da ca 20 cm lange zerschnittene Kabel wa sbei war für einen Harness gehalten. ich schrieb ihn also an wollte von ihm wissen ob er das Harness noch habe worauf e rmeinte ich solle es doch so an das zündschloss anschließen. Was bedeuten würde einmal alle kabel abschneiden und mit dem dazu gelieferten verknüppern. ![]() sorry fü rmich nicht wirklich ne alternative wenn ich nahc nem harness fragte und sogar bei de rbestellung fragte ob da sharness auch wirklich bei wäre. "natürlich".... seit dem habe ich von ihm nix gehört es kahm eine mail mehr nicht. ich mein ehey man kann sich irren da sist menschlich aber mann kann das doch sagen" hey du sorry ich habe keins mehr tut mir leid oder irgend eine andere ausrede bringen...." aber ob schweigen der richtige weg zum erfolg ist ich weis ja nicht ![]() ![]() ![]() Der Toshi
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hier kanns vorkommen, das DHL das Packerl einfach vor die Tür gelegt hat... Oder es ist irgendwo verschütt gegangen... Hier hätte ich wirklich nicht per unversicherterm Versand verschickt. Das Problem hier ist, das eure beiden Aussagen zutreffen sein können, sprich er hat es bei der Post abgegeben, wie ers gesagt hat, du hasts aber nie erhalten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Deshalb versendet man teure Güter nur versichert.Sonst ist am Ende der Gegenstand weg und man muss das Geld an den Käufer zurückzahlen ohne es sich von der Post wiederholen zu können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |