![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Opelkrise
problem ist ja auch das den leuten das geld fehlt um sich ein neues auto zu kaufen, fast jeder fährt sein auto ja heutzutage auf bis es schrott ist!!
und wenn sie keine abnehmer haben ist es klar das sie abbauen!! echt beschissen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...bis Freitagfrüh darf ich noch hin.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
...du Witzbold,hab eben gerade die Supra eingemottet morgen melde ich sie erstmal ab.Wenn der Urlaub gut bezahlt wäre hätte ich sie noch bis zum Monatsende gefahren!
![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kann da brummbrumm nur zustimmen. auch wenns schlimm ist, es muß so kommen und auch noch schlimmer.
den kleinen leuten und dem mittelstand gehts immer schlechter, die kaufkraft schwindet, aber die da oben juckts nicht die bohne. keine entlastungen um dem entgegen zu wirken, im gegenteil. erhöhungen wo man nur hinschaut. ![]() Aber das volk läßt`s ja mit sich machen und noch weiter ausquetschen und drangsalieren. Im gegenzug gehts denen da oben immer besser, Porsche hat super-zahlen, solche klötze wie Chayenne verkaufen sich wie warme semmeln. Die gesellschaft driftet halt immer mehr auseinander. Und warum sollte "da oben", jemand handeln, denen gehts doch auf unsere kosten wie im schlaraffenland.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |