![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?
Hallo Leute,
ich bin jetzt schon seit Jahren in diesem Forum und eigentlich geht mich das Thema hier nichts an und betrifft mich auch nicht. Aber so einen Mumpitz wie das hier habe ich in all diesen Jahren noch nie erlebt ! Das Forum war ein fröhlicher Ort, andem Suprafreaks mit noch größeren Freaks diskutiert und sich ausgetauscht haben. Früher hat man Tips oder Teile gesucht und man hat Tips oder Teile bekommen. Ich habe schon zigmal Tuning oder Ersatzteile im Forum gekauft, und habe sie immer bekommen, manchmal hat es etwas gedauert, aber sie sind angekommen. Es scheint als währe diese schöne Zeit vorbei. Inzwischen so scheint es muss man aufpassen von wem man Teile kauft und was man schreibt. Anscheinend ist das Forum zum Sammelplatz von Abzockern, möchtegern Rechtsexperten und Wichtigtuern verkommen ! Traurig Traurig ! Jeder kann machen was er will, aber bitte nicht auf Kosten der Leute, die ernsthaft an ihrem Hobby und einem fairen Forum interessiert sind. Ihr macht das Vertrauen der Forumsmitglieder untereinander kaputt, weil keiner keinem mehr traut, und an dieser Stelle werden ich und andere ehrliche Forumsmitglieder da unweigerlich mit hineingezogen und der Beitrag wird auch zu meinem Problem ! Denkt mal drüber nach.......... Cheers Chris |
![]() |
![]() |