Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Dyno-saurier
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2008, 08:47   #1
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

ab 900 ps wirds dramatisch und das haben in germany keine 5 autos,alles andere is wunsch denken.....

bin nee 840 ps (echte) gefahrn und das war schon geil.............
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 11:49   #2
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
ab 900 ps wirds dramatisch und das haben in germany keine 5 autos,alles andere is wunsch denken.....

bin nee 840 ps (echte) gefahrn und das war schon geil.............

kleine ergänzung am rande,

sie is alltagstauglich und wurde 2007 gute 20000 km bewegt und dieses jahr auch tgl.!!

viele sogenannten 1000 ps autos sind nur prüfstnds autos oder werden kaum auf der strasse bewegt,ach ich bin ja nur neidisch.....................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 11:44   #3
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Daniel wann bist denn mal wieder in der Uni Stuttgart mit deinem Prüfstand?
NightDriverXY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:42   #4
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.122
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Zitat:
Zitat von schokomanu
1. Daniel (D-88662 / ab April)
2. SupraJoerg (D-56560 / Sommer09 3 xToyota 1x Lexus)
3. Steinbruchsoldat (D-89143 /Sommer 09)
4. Damon (D-95028 ab April)
5. Lolek (D-53819 ab Mai)
6. Sven-HH (21465 / ab Frühjahr)
7. supramanu (53119 Bonn )
8. Willi macht da auch mit,egal welches Datum geht immer ( PLZ Kassel)
9. Silent Deatz (D-88662 Überlingen)
10. Toshi (D-12524 Berlin datum ab März)
11. danielMA70 (D-64291 Darmstadt ab April)
12. GMTurbo (26135 Oldenburg) im frühjahr 2009
13. S1077 (71540 / Frühjahr 2009 / 1-3 Supras)
14. SupraMKIII (D-92655) Datum egal, schön sollte das Wetter sein *g*
15. Schokomanu (D-82110 Germering) Zw Mai und ende August mit Sprit 16. Christa 2 Autos (16727 Velten bei Berlin) 03-11 (ich könnte mir vorstellen, das es noch mehr Autos werden können, wenn ein Terminvorschlag rechtzeitig kommt.
Christa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 00:03   #5
yalle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von yalle
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 70
iTrader-Bewertung: (0)
yalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Zitat:
Zitat von Christa Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von schokomanu
1. Daniel (D-88662 / ab April)
2. SupraJoerg (D-56560 / Sommer09 3 xToyota 1x Lexus)
3. Steinbruchsoldat (D-89143 /Sommer 09)
4. Damon (D-95028 ab April)
5. Lolek (D-53819 ab Mai)
6. Sven-HH (21465 / ab Frühjahr)
7. supramanu (53119 Bonn )
8. Willi macht da auch mit,egal welches Datum geht immer ( PLZ Kassel)
9. Silent Deatz (D-88662 Überlingen)
10. Toshi (D-12524 Berlin datum ab März)
11. danielMA70 (D-64291 Darmstadt ab April)
12. GMTurbo (26135 Oldenburg) im frühjahr 2009
13. S1077 (71540 / Frühjahr 2009 / 1-3 Supras)
14. SupraMKIII (D-92655) Datum egal, schön sollte das Wetter sein *g*
15. Schokomanu (D-82110 Germering) Zw Mai und ende August mit Sprit 16. Christa 2 Autos (16727 Velten bei Berlin) 03-11 (ich könnte mir vorstellen, das es noch mehr Autos werden können, wenn ein Terminvorschlag rechtzeitig kommt.
würden uns dann 10.Toshi oder 16.Christa anschließen.
yalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:51   #6
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.122
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Zitat:
Zitat von yalle Beitrag anzeigen
würden uns dann 10.Toshi oder 16.Christa anschließen.
Hört sich gut an .lest sich bestimmt was gutes Organiesieren.Mk3 und Mk4 waren bei mir schon da.Wenn man einen grossen lehren Parkplatz braucht,könnte man in der nähe mieten bei mir.Vieleicht auch alles kostenlos ,auser Prüfstand.mfg Christa
Christa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 08:12   #7
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.472
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Gibts dafür eigentlich nun auch Termine wann und wo?
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 16:46   #8
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

man munkelt mind. 2, 1000 ps autos in berlin..............



neen prüfstandstreffen bei willi wär auch mal was..........................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 20:47   #9
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

das wär was ja
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 20:48   #10
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

hab ja jetzt auch tolles gebläse für die 1000ps kisten
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 09:16   #11
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

bis jetzt ja mal wieder wie immer nichts zustande gekommen

paar interessante Termine:

12. Juli: Bad Dürrheim, Ba-Wü, markenoffenes Tuningtreffen
25. Juli: Wünnewil (CH) markenoffendes Tuningtreffen

1-2. Aug: Zipf (Österreich), Japanertreffen,
5-6. Aug: Anneau du Rhin (F), Trackday
16. Aug: Schwyz, Japanertreffen
23. Aug: Pforzheim, markenoffenes Tuningtreffen

19-20. Sept: Koblenz, Fine Tuning, Ansprechpartner Jörg
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:25   #12
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

gib mal laut: wo, wie, warum und wann genau ist das in Pforzheim?
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:28   #13
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

http://www.cartune-destination.de/
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:06   #14
SteveMcQueen
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SteveMcQueen
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.040
iTrader-Bewertung: (15)
SteveMcQueen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Also beim Japanertreffen in Zipf würde ich wahrscheinlich kommen für nen Dynolauf.
__________________


Suche für Schwarze Innenausstattung sämtliche Teile!
SteveMcQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 22:18   #15
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.122
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Prüfstandstour durch Deutschland 2009

Mein treffen ist vorbei, und es war was mit in der nähe von 1000 PS da.Mk4 vom feinsten.Weiss-blau lackiert mit einer menge Aufkleber von allen Herstellern.Andi weiss was ich meine.mfg Christa
Christa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain