![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Do-Luck Front mal etwas anderst
Warum nicht einfach so ein Mäusegitter?
Ich werde das so machen um den LLK und die restlichen Kühler vor Steinschlag zu schützen. Selbst bei der Originalschürze sind im laufe der Zeit sämtliche Kühlrippen verschlossen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man son Teil eigentlich auch eintragen lassen? Is ja nicht ganz unauffällig?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
@berndMKIII klar kommt sowas noch hin schutz muss ja sein
@Manuel89 warum nicht? ich denke da gibt es keine Probs evtl. wegen dem rießen loch und kinder die evtl. reinfallen könnten.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, würds auf jeden Fal machen. Sieht einfach hammergeil aus, wenn man den LLK sieht. Gitter würde ich weglassen, sieht so nach ATU-Tuning aus...
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich mein ob man den LLK eingetragen bekommt. Ohne da groß Gutachten machen zu lassen. Könnt ja ne Mehrleistung geben bla bla. Versicherungsschutz... Mir war das eigentlich auch immer alles scheiß egal. Aber seit in letzter Zeit, mehrere Bekannte durch irgendwelche Unfälle ums Leben gekommen sind, denk ich da nen wenig anders drüber.
Lass bei mir dann auch so viel eintragen wie geht, bzw was auffällt. Fritzinger-Kit, Luftfilter... Son Zeug wie Turbo nicht aber fällt ja nicht sonderlich auf, wenns niemand zerlegt.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Also den LLK bekommt man eingetragen , ich habe mich wegen meinem Umbau mal erkundigt, anderer Turbo, ander LLK, FFIM...
Was nicht geht ist eine Leistungssteigerung ohne Gutachten. Bedingung ist der original Lufi :-) wegen dem Sportauspuff, evtl bekomme ich sogar das EMU eingetragen ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ja finde auch das es gut aus sieht zwar etwas arg dick aufgetragen aber naja Funktion ist eben auch ein Thema und so wie auf dem Bild 3 wäre es eine gute Funktion für den LLK, Ölkkühler bzw. Wasserkühler alles schön im Wind
![]() Aber wo bekommt man so einen breiten LLK? Höhe müsste gleich bleiben nur eben ca. 40cm breiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Das wird meine erste Wahl sein, wenn`s mal an Bodykit`s geht... Gibt`s übrigens günstig bei ebay.com
![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde das du es so lassen sollst wie es ist bevor du alles verbastelst
denke die optik schaut sehr ansprechend aus denn llk sieht man ja also dezent ist eben manchmal besser finde ich... ![]()
![]() |
#28 |
Projektleiter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn man bedenkt das bei den hohen LLK die unten die anschlüsse haben, die oberen reihen eh sehr schlecht durchflutet werden, ist es nicht sehr tragisch das der obere teil nicht im wind liegt. ein bekannter hats mal gemessen, der obere teil des netzes kommt nicht annähernd auf die temperatur des netzes das zwischen dem ein und auslaß liegt. habe ja selber sonen LLK, und deshalb auch den ausschnitt der stoßstange dann doch nicht geöffnet. der durchflutungs-effekt wäre viel effektiver wenn er die anschlüsse mittig sitzen hätte statt unten... weiß garnicht warum man den so baut mit den anschlüssen unten. ein flacherer LLK der breiter wäre, wäre mit sicherheit sinnvoller. aber so einen hab ich auch nicht gefunden...
![]() |