![]() |
![]() |
#31 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
....AUTSCH
Mein Herz! Gruss the Exorcist
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Beileid schade ums Autoli
und wegen dem flottem Fahren macht wohl jeder mal, kann immer was passieren man muß ja garnet selber schuld sein. Gruß Frank gut das es sie Vorn erwischt hat da hast ne menge Knautschzohne.
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Keine groben Verletzungen, das ist die Hauptsache. Ist zwar schei*e aber der Rest ist und bleibt nur Blech. Zwar verdammt schön geformtes Blech aber eben nur Blech...
Mein Beileid ![]()
![]() |
#37 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Uiuiui... echt schade drum!
Auf das sie als Organspender anderen Ladys zu langem Leben verhelfe ![]()
![]() |
#39 |
Mr. A(nali)bwesend
|
wurde glaub ich alles schon gesagt dazu in dem thread aber ich muss auch noch was dazu sagen: tut mir wirklich in der seele weh!! herzliches beileid! aber es geht weiter...
![]() |
#43 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Jemand von der LVM (LVM Versicherungen Münster) guckt sich gerade diesen Thread an. Interessant.
Wer ist es denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
häää? was? *NIXPEIL*
![]() ich nix gemacht!!! ![]() du kriegst gleich versichrungsbetrug!!! ich will ja schließlich nichts haben... ganz im gegenteil, ich muss bezahlen!!! ![]()