![]() |
|
|
#31 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Trocken-Eis-Strahlen... :)
Hallo Supra-Gemeinde,
Trockeneisstrahlen : kein Problem... http://www.trockeneisstrahlen-bundesweit.de Ich komme überallhin, meine Anlage ist komplett portabel, Refenzen + Fotos auf der Homepage. Ich würde mich über eine Anfrage freuen. Gruss Trockeneis-Andy |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() mach uns doch mal nen Angebot bei nem treffen oder so für 5 Fahrzeuge Motorraum und oder Innenraum...damit man mal ne vorstellung hat was das für jeden einzelnen für kosten verursacht ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Bei einem vernüftigen Preis - bin ich dabei
|
|
|
#36 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
"mein" Eismann berechnet 150€ pro Stunde strahlen. Anfahrt (zu ihm
), Pausen usw. kosten nix. Insofern ...
|
|
|
#39 |
|
Registrierter Benutzer
|
Könnte passieren. Früher wär ich nicht im Traum darauf gekommen so was machen zu lassen. Bei mir wäre mal der Motorraum fällig.
|
|
|
#41 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na du weisst doch, bei mir kommt es auf die inneren Werte an
|
|
|
#43 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Harald,
Unterboden, Radhäuser plus Motorraum zwischen 750,-- und 900,-- plus 19% Mehrwertsteuer. Anfahrt nach O.burg 1,-- je Kilometer , also ca. 300,--€ . Mit freundlichen Grüßen Andreas W........ möglicherweise finden sich da noch einige nordmänner die auch ein sauberes auto wollen zu saissonstart;und gmt hat zeit und platz.............vielleicht bei einer kühlhausparty im jan,feb oder märz bei ihm?bin mir sicher das sich der preis bei mehreren verändern wird. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kassel 04.10 ? Kein Problem....
Innenräume mache ich nicht, Motorräume gerne .... Um wieviel Motorräume handelt es sich ? Angebot : 6 Motorräume je 59,--€ inkl. Anfahrt, Trockeneis usw... Am besten sammelt Ihr hier im Forum die Bestellungen, brauche dann einen festen Auftrag per E-Mail ( wegen Trockeneis-Logistik ) bis Mittwoch, den 01.10.2008. Für Rückfragen gerne telefonisch unter 0172/5623939 Gruss Trockeneis-Andy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|