![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Axelpipe gen2
das ist ja da sgute stück na mir ist e snur wichtig das ich mir das 3 zoll turboknie spare und das e snen fleckrohr hat
was für nen bezugspunkt haste denn
__________________
LG Toshi |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Axelpipe 1. Gen. mit offenem Wastegateabgang | Supra-Man | Biete | 9 | 22.09.2008 19:32 |
| Axelpipe 1. Gen | Benjaminvegeta | Biete | 1 | 08.08.2008 15:52 |
| Axelpipe oder 3"DP+Knie | suNji_mkIII | Suche | 3 | 12.01.2008 15:43 |
| Axelpipe 1.Gen (3" Downpipe) | Amtrack | Biete | 3 | 28.10.2007 13:34 |
| Axelpipe | Matce | Biete | 11 | 27.02.2006 20:26 |