![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete meine Supra MKIII
...werd versuchen mir die Lady heute mal anzuschauen um sie dann einzuwerten
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...hab sie mir wie versprochen angesehen,.....weiß nur noch nicht wie ich den gesamtzustand bezeichnen soll ohne das Fahrzeug ganz schlecht zu reden
![]() Am besten Finger weg ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() Der eine redet vom technischen Zustand "Top" der andere von "Finger weg"... ![]() Sag doch was nicht in ordnung ist, dann kann sich der eine oder andere das ja vielleicht doch noch überlegen...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...naja weiste ich seh das so wie geschrieben.....
![]() ...sonst hät ich sie mir ja aufm zahn getan ![]() eindeutiger gehts nimmer |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke Guido meint nicht mehr viel zu gebrauchen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |