![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra selbst warten/ reparieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht hatte ich damals nur ne rosa Brille auf.
Gruss Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr seid echt alle so richtige OT-Experten.
![]() In jedem Beitrag der hier geschrieben wird, bricht so ein Theater aus. Ihr seid echt unglaublich. ![]() Ich schlage vor den MKIV-Bereich in "OT-Bereich" umzubennen, hier postet eh kaum noch einer etwas sinnvolles. Ist ja auch nicht möglich, da hier alles immer in die selbe Richtung ausartet und fast immer am eigentlichen Beitragsthema vorbei. ![]() ... und bevor die Flames und ![]() Ich musste das jetzt einfach mal loswerden und denen, die sich hierdurch angegriffen fühlen: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an! ... und wieder weg. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gings hier nicht um Supra Service selber machen ?? Tzzzz wie das immer ausartet.Gibts eigentlich nicht mal ein Thema wo man sich nicht prügeln muß,oder anderen den Thread versauen muß.Ihr seit sowas von Banane
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Helter
Hättest du nicht solch einen müll geschrieben und andere vernünftig antworten lassen, dass hätten einige MKIVler bestimmt im 2. oder 3. Post gemacht (lol), wäre der Thread durch uns nicht so zu gemüllt worden...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |