![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Nordlichtversammlung
also mit ende september klappt es bei mir nicht, habe hier noch zuviel zu tun vorm winter.
aber wer lust auf arbeit hat, in 4 meter höhe, kann ja vorbei kommen ![]() mfg gmturbo
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@ torsten: Hab ab donnerstag eh wieder "pendelverkehr" zwischen zuhause und arbeit wegen bereitschaft.
![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (30.09.2008 um 22:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
will heute zur halle, muß aber schaun, wie es mir geht, lag die letzten tage flach. passt wie immer haargenau, mal ein paar tage frei und schon kommt was dazwischen ![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (01.01.2009 um 03:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() bin gerade fleißig am bauen, macht sich nur blöd, wenn das ganze material tiefgefroren ist ![]() aber wenn du meine sachen auf der wunschliste besorgst, reicht das völlig ![]() mfg gmturbo
![]() |