Zitat:
Zitat von der hund
suprafan....... wen du das mitgemacht hättest was ich mit den durch habe ,würdest du genau so von der galle aus sprechen wie ich. auch wen es hier nicht erlaubt ist. was war ist muss war bleiben. und diese aussage solte leüte abschrecken , um nicht den gleichen fehler zu begehn wie ich. das ist nun mal nur ein ****. ein zweiter supra steht da noch immer und das seit über zwei jahre mit keiner aussicht zum erfolg ohne die ganze justitz zu beauftragen, und selbst das dauert und dauert ....so viel zur moral .... 
|
Natürlich versteh ich dich, und es geht hier auch nicht darum ob irgendwer irgendwen übervorteilt hat oder nicht, sondern allein darum, dass man rein juristisch betrachtet einige Dinge nicht ohne weiteres in der Öffentlichkeit sagen darf. Das betrifft nicht nur Beleidigungen, sondern auch solche Wörter wie "Betrüger", solange der Beschuldigte nicht tatsächlich mal wegen Betrugs verurteilt wurde (jedenfalls soweit ich weiß, bin leider kein Jurist).
Du bringst damit nämlich uns, also die Forenbetreiber, in die Klemme. Denn wir können für die hier geschriebenen Beiträge sämtlicher User u.U. zur Verantwortung gezogen werden.
Ich hoffe du hast dafür auch ein wenig Verständnis.