![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön genau mein Geschmack.
Hätt da aber noch nen paar Vorschläge: Rückbank und die Seriensitze raus und schöne Schalensitze rein.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Letzte Woche gab`s neue Türverkleidungen. Evt. Gravier ich noch ein Logo rein oder so... ![]() ![]() Da ich sehr oft in Österreich bin, wollte ich den Tempomat trotz Sportlenkrad beibehalten: ![]() ![]() Hab mir gerade übrigens noch nen Schaltblitz gekauft, mal schauen wann er ankommt. Viele Grüße Julian
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, der wäre mir jetzt nicht bekannt, aber warum etwas neues kaufen, wenn es so auch geht? Das macht den Wagen nicht langsamer...
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
kannst setzen drauf das es diese lösung gibt foto ist wo im forum;hast 100E mit deinem umbau gespart und funktioiert auch........aber eine rentner supi braucht auch nicht so windschlüpfrig sein................
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |