![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ölleitungen für Upgradelader
Hi,
suche Ölleitungen aus Stahlflex oder sonst was für nen Upgradelader mit Garrett Lagergehäuse, also nur Öl, kein Wasser. Am besten mit Dichtungen. Wer hat was rumliegen?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Ölleitungen für Upgradelader
Ich habe noch einiges zu Hause. Ich schau am WE mal nach ... reicht das noch?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja reicht.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Such noch
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Stress ist was für Weicheier
![]() Ich habe leider seit Ende Juli keinen Internetanschluß in meinem neuen Zuhause mehr. Das ist echt Schei... Im Moment bin ich wieder in Hamburg und kann hier mal Online gehen. Aber zu Hause geht mir das schon ab, da man sich einfach dran gewöhnt alles im Internet nachzu lesen. Und das Forum feht mir auch ![]() Die Telekom hat da einen Fehler gemacht nd ich mut das jetzt ausbaden ![]() Ich soll aber diese Woche wieder online gehen können. Mal sehen ![]() Hier schon mal einen "Vorgeschmack". Du kannst dir das Bild ausdrucken und die Leitungen ausschneiden ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |