![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorabinteresse: MT 115 auf 3" umgebaut
....naja das täuscht eigentlich nicht
da für jemanden, der bitte bitte sagt, meiner einer noch zu haben wäre ,...ich hab ja schon einen und der wäre fürs regal gewesen![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
jupp,...kommt gleich ,...und klärt das wegen dem versand um kosten zu minimieren,.!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
....da ich ja noch nix neues berichtet habe, hab ich leider auch nix neues zu erzählen,
......aus mir unerfindlichen gründen habe ich meinen schweisser letzte woche nicht ans telefon bekommen,....muss wohl irgendwie ne krankheit sein*achtung ironie! ...nein ich fang nicht an zu schwitzen da ich ihn als einen sehr zuverlässigen kollegen schätzen gelernt habe...ich denke mal er war wohl krank,...heute konnte ich ihn noch nicht erreichen da ich dummerweise mein handy zu hause liegen gelassen habe*Marina morgens macht ganz schön kirre*.....werd mich morgen drumm kümmern und sobald neues zu vermelden ist es kund tun,.....![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
.......dein gutes recht
,...aber bei mir eigentlich unnötig da ich meine SB jobs sehr ernst nehme....also es gibt neuigkeiten: Hab meinen Mann gestern gesprochen und er hat mir gesagt das die dinger schon fast fertig sind und ich sie am sonntag abholen kann ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|