![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
AW: Lambo-Türen [War: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem]
Vorallem hat kein mir bekanntes, anderes Auto so schwere Türen wie die Supra. Wenn ich da an die Minidämpfer der LSD's denke - zweifle ich dass die das so einfach hinkriegen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lambo-Türen [War: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem]
Das Problem is nich, dass die Dämpfer die Türen nich halten können.
Das Problem ist: Wie lange können die Dämpfer das, bevor Verschleißerscheinungen auftreten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich hätte die cnc daten (autocad) für lamdo türen-es ist zwar ein universal teil das in jedes auto rein passt aber immerhin.
was man da noch braucht ist der dämpfer-was man da für einen rein tut muß man halt dann schauen.... ob einen zachen oder vielleicht zwei normale naja wie es mit dem tüv ausschaut - keine ahnung vielleicht ein privat gutachter?!? gruß marius |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also diese Universalteile hab ich bei mir in der werkstatt liegen und in nem civic verbaut.. naja.. nicht grade der Burner. Von den dingern rate ich dringenst ab
![]() Benni woher weißt du dass mit den Dämpfern? Zu mir hat LSD gesagt alles kein problem wenn 15 Abnehmer. |
![]() |
![]() |
![]() |