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Alt 01.09.2008, 21:47   #1
Wachmann
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Oh man(n) Leute lasst halt mal einen Thread sauber. Immer dieses fast schon OT.
Egal.

Ne, jetzt hängt ja mein Anlasser.........., also konnte ich heut auch nicht fahren.
Kam von einer Minute auf die andere ohne vorankündigung. Magnetschalter schaltet, aber Anlasser hängt und macht nur.......klack...........



Ich sag ja, ich hab das scheiss Pech mit ner scheiss großen Schaufel gefressen.
Dass mir die Lust an diesem Auto schon vergangen ist könnt ihr euch ja vorstellen.

Da weis ich noch nicht was das eine Problem ist, ist schon das nächste da.
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Alt 02.09.2008, 19:49   #2
Amtrack
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AW: 1JZ Neu gemacht.....

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
Ich sag ja, ich hab das scheiss Pech mit ner scheiss großen Schaufel gefressen.
Dass mir die Lust an diesem Auto schon vergangen ist könnt ihr euch ja vorstellen.
Gib mir die Hand, Genosse.

Habe am Wochenende mal meine schwarze Lady ein Stück bewegt damit sie nicht einrostet -> ausm Ausgleichsbehälter drückts Wasser und im ganzen Kühlsystem blubberts.

Eigentlich normal würde man sagen - ABER

Motor hat jetzt ca. 1500 EINFAHR-Km runter (also schonendst!!).

Da weiß man doch, wofür man Geld bezahlt hat

PS: 2mm Stopper Dichtung, ARP Hardware, geplant und geläppt (Block und Kopf) -
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 02.09.2008, 19:55   #3
SupraJoerg
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AW: 1JZ Neu gemacht.....

@Amtrack
Wir hatten das gleiche Problem nach 30km.....Ursache Lunker in der Laufbahn, war aber erst nach den 30KM zu sehen
Vielleicht ist dein Thermostat ja nur kaputt.

Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
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Alt 02.09.2008, 22:59   #4
ToyotaTom
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AW: 1JZ Neu gemacht.....

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
was ist ein LUNKER ?
einfach gesagt ne kleine Luftblase im Guss
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Alt 03.09.2008, 12:13   #5
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 1JZ Neu gemacht.....

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, mir ist da grad noch was eingefallen.

Da ich ja zum einfahren vom Motor wirklich nur das absolut billigste Öl fahre, 7,75€ / 5L und das mit sicherheit auch nicht Turbo getestet bzw. zugelassen ist, könnte es doch auch am Öl selbst liegen oder?
Ich weis, das Öl ist garnicht gut für den Motor..........aber für 500km wirds das wohl tun müssen.

Mein Gedanke: Das Öl wird im Turbolader so heiss und dünnflüssig dass es neben der Welle und durch die Lager gedrückt wird und schliesslich im Auspuff verqualmt/verbrennt.
Da ja an dem Motor zwei Turbo´s dran sind kommt auch dementsprechend mehr Öl in den PuffPuff und es raucht ganz schön heftig.


Wenn ich falsch liegen sollte dann lasst es mich wissen und belehrt mich eines besseren.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
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