Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 21:52   #1
tuningtobi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tuningtobi
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: wilhelmsdorf bei ravensburg
Beiträge: 191
iTrader-Bewertung: (5)
tuningtobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dies und das....

alles klar, mach ich
__________________
Gruß tobi
tuningtobi ist offline  
Alt 09.07.2009, 00:02   #2
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dies und das....

ok
NightDriverXY ist offline  
Alt 09.07.2009, 00:13   #3
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dies und das....

ALLE Sitze 130€
Rückleuchten mit mittelteil 50€
Orginal Auspuff mit 4 Rohr 90€
Orginale E-Lüfter die zwei kleinen 40€
Tempomat 40€

Ansaugbrücke ober und unterteil 60€
1x Apex Kopfdichtungen 50€
Orgianle A-Säulen-Halterung 15€
Orginaler LLK 15€
Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 19€
Orginale Ölfilterhalterung 18€
Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 90€
Hitzeschutz Turbo und Krümmer 15€
3000 Rohr 20€
Gaszughalter 15€
Kohlebehälter 15€
Viscokühler mit Kupplung 30€
NightDriverXY ist offline  
Alt 14.07.2009, 13:10   #4
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dies und das....

Was ist mit der Haube?
NightDriverXY ist offline  
Alt 14.07.2009, 13:42   #5
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dies und das....

Lampenabdeckung ist gerade angekommen...

Dankeschöööön!
DeNoize ist offline  
Alt 28.07.2009, 15:11   #6
JuSup
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Saarlouis/Lisdorf
Beiträge: 821
iTrader-Bewertung: (7)
JuSup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Dies und das....

Wie sieht der Klimakühler aus?
Ist der noch in ordnung?
Bräuchte ne Rückbank in Stoff,hast da was da?
__________________
www.CarTaxi.de
Angebote über die Seite oder
Auftrag@cartaxi.de
Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
5.4l F350
3l NT Targa
2l Mushibushi Evo5
2l Mushibushi Evo6
2l Mushibushi Evo6 racecar
Ihr fahrt wie kleine Mädchen
JuSup ist offline  
Alt 28.07.2009, 20:20   #7
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dies und das....

Sind eben gebraucht aus wie auf den Bildern ist aber dicht bis zum ausbau
Ja hätte ne Rückbank in stoff brauchst nur die Sitzfläche oder beides Sitzfläche und Rückenteil

http://www.supra-forum.de/attachment...3&d=1220541769

http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1222427161

MFG Dominik
NightDriverXY ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain