![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Dies und das....
ALLE Sitze 130€
Rückleuchten mit mittelteil 50€ Orginal Auspuff mit 4 Rohr 90€ Orginale E-Lüfter die zwei kleinen 40€ Tempomat 40€ Ansaugbrücke ober und unterteil 60€ 1x Apex Kopfdichtungen 50€ Orgianle A-Säulen-Halterung 15€ Orginaler LLK 15€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 19€ Orginale Ölfilterhalterung 18€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 90€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer 15€ 3000 Rohr 20€ Gaszughalter 15€ Kohlebehälter 15€ Viscokühler mit Kupplung 30€ |
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Dies und das....
Wie sieht der Klimakühler aus?
Ist der noch in ordnung? Bräuchte ne Rückbank in Stoff,hast da was da?
__________________
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Dies und das....
Sind eben gebraucht aus wie auf den Bildern ist aber dicht bis zum ausbau
Ja hätte ne Rückbank in stoff brauchst nur die Sitzfläche oder beides Sitzfläche und Rückenteil http://www.supra-forum.de/attachment...3&d=1220541769 http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1222427161 MFG Dominik |
|
|