![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: brauche bitte dringend hilfe
nein immer noch nicht ...das ist ja das ... heute geh ich mal den wiederstand von den nws am ecu testen .. wenn da ein strom da ist ... dann heisst es entweder steuergerät kapput oder der nws hat ein mechanisches problem
andere möglichjkeiten gibt es nicht , weil wenn ich den fehlercode lösche.. und dann anstarten will kommt er wieder :S gruß |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Dringend Hilfe Blow off Ventil Montage | rainercfm | Technik | 27 | 10.04.2013 23:50 |
| Brauche unbedingt eure Hilfe | Chris | Sonstiges | 4 | 02.05.2008 11:51 |
| Brauche dringend Hilfe | Hori10 | Off Topic | 2 | 05.10.2007 22:35 |
| brauche hilfe dringend! | ibo | Technik | 17 | 17.12.2006 20:06 |
| Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!! | Elchsfell | Sonstiges | 7 | 17.01.2004 22:41 |