Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2008, 22:44   #16
brummbrumm
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von brummbrumm

iTrader-Bewertung: (11)
brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die Polen sind uns doch vorraus ...

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Niemand hat ein Recht darauf etwas zu dürfen, nur weil er es gern möchte.
Warum nicht? Dafür sind wir angeblich ja in einer Demokratur ...
Man braucht dazu nur Geld oder gute Argumente und PR, dann klappts mit fast jedem Gesetz/Wunsch.

Jeden Tag werden bei uns Gesetze geändert oder erlassen und Grundsatzurteile gefällt, weil irgendwer mal irgendwas gern wollte. So läuft das halt.

Der Erfolg gibt den Polen ja auch recht: Laut Polizeiangaben nehmen heute 90 Prozent weniger Personen an illegalen Rennen teil als früher.

Wann gab es prozentual die meisten Alkoholtoten und süchtigen?
Genau, als Alkohol verboten war!

Wo ist die Beschaffungskriminalität am höchsten? Genau dort wo die Strafen für Drogen und BTM enorm hart sind.

Wo gibt es die meisten gewaltverbrechen mit Todesfolge? Jupp - genau da wo die Todesstrafe praktiziert wird. Kanadier haben pro Kopf 300% mehr Schusswaffen als Amerikaner, ist aber in der eins der sichersten Länder der Welt.

Die Prostitution als Gewerbe anzuerkennen war ausnahmsweise mal ein wenig Realpolitik.

Ich halte nichts von Zensur und Verboten was sofern das Wohl anderer Menschen nicht gefährdet ist. Egal ob sie mich betreffen oder nicht. Aber der Mensch muss selber mal Verantwortung übernehmen, für seine Gesundheit, Altersvorsorge etc. und nicht immer beim Staat angekrochen kommen. Selbst die Kindererziehung soll ja am liebsten komplett von den Schulen übernommen werden. Mündige Bürger? Ich würde sagen da ist in den letzten Generationen einiges in D schiefgelaufen, immerhin ist die Toilettenpapierwahl uns noch freigestellt - aber auch nur noch so lang bis wir behördliche Arschabwischer haben weil die Leutz auch dazu zu blöde sind.

Die beste Methode gegen "Tokio Hotel" anzukommen war: mit meiner Tochter auf ein Konzert zu gehen und selbst im Auto die CD zu spielen, 3 Monate später war das Thema gegessen

Die heutigen "Erwachsenen" unterscheiden sich nicht viel von den Kindern.
Anstatt Papa gib mal, mach mal heisst es: Amt, Behörde mach mal - ich lebe - die Verantwortung haben andere.

Wenn das Rasen auch nur teilweise kontrolliert legalisiert würde, wäre die Verkehrssicherheit höher und die Unfälle mit Unbeteiligten geringer.

Bringt nach meiner Meinung mehr Sicherheit als generell 120 auf der Autobahn

Ich bin dafür
Alt 26.08.2008, 23:03   #17
Jagi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jagi

iTrader-Bewertung: (13)
Jagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

klare Worte. Ich komm ja da her und muss sagen da gehts noch ordentlich zu Sache aufn Straßen In manchen gegenden sind die Straßen echt nur für 4X4 fahrzeuge die mindestens nen halben Meter Bodenfreiheit haben. Und wenn man dann noch bedenkt dass die da mit den Polska geschossen Rennen fahrn find ich die Idee echt klasse mal am Wochenende ne Stecke abusperren und die Leute sich mal austoben lassen so dass keine Unbeteiligten gefährdet werden.
Alt 26.08.2008, 23:10   #18
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von brummbrumm Beitrag anzeigen
Ich halte nichts von Zensur und Verboten was sofern das Wohl anderer Menschen nicht gefährdet ist.
Wer garantiert das im konkreten Fall?

Ich sag dir eines: Ich hab genug Leute aus ihren Wracks gezogen, die dachten ALLE sie hätten es drauf!

Idioten bleiben auch unter legalen Bedingungen ein Idiot. Unn Leute, die auf öffentlichen Straßen Autorennen veranstalten sind Idioten erster Güte.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 23:16   #19
Jagi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jagi

iTrader-Bewertung: (13)
Jagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hä, aber an den besagten terminen sind we doch wohl sogesehen keine öffentlichen Straßen mehr, wenn die Polizei sie Absperrt und für die heizer freigibt, oder irre ich mich da?
Alt 27.08.2008, 00:04   #20
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Jagi Beitrag anzeigen
Hä, aber an den besagten terminen sind we doch wohl sogesehen keine öffentlichen Straßen mehr, wenn die Polizei sie Absperrt und für die heizer freigibt, oder irre ich mich da?
Und wenn sie das nicht machen, machen die es illegal.
Idiot bleibt Idiot, fertig!

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 11:18   #21
schreinerjan
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (8)
schreinerjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von brummbrumm Beitrag anzeigen
Warum nicht? Dafür sind wir angeblich ja in einer Demokratur ...
Man braucht dazu nur Geld oder gute Argumente und PR, dann klappts mit fast jedem Gesetz/Wunsch.

Jeden Tag werden bei uns Gesetze geändert oder erlassen und Grundsatzurteile gefällt, weil irgendwer mal irgendwas gern wollte. So läuft das halt.

Der Erfolg gibt den Polen ja auch recht: Laut Polizeiangaben nehmen heute 90 Prozent weniger Personen an illegalen Rennen teil als früher.

Wann gab es prozentual die meisten Alkoholtoten und süchtigen?
Genau, als Alkohol verboten war!

Wo ist die Beschaffungskriminalität am höchsten? Genau dort wo die Strafen für Drogen und BTM enorm hart sind.

Wo gibt es die meisten gewaltverbrechen mit Todesfolge? Jupp - genau da wo die Todesstrafe praktiziert wird. Kanadier haben pro Kopf 300% mehr Schusswaffen als Amerikaner, ist aber in der eins der sichersten Länder der Welt.

Die Prostitution als Gewerbe anzuerkennen war ausnahmsweise mal ein wenig Realpolitik.

Ich halte nichts von Zensur und Verboten was sofern das Wohl anderer Menschen nicht gefährdet ist. Egal ob sie mich betreffen oder nicht. Aber der Mensch muss selber mal Verantwortung übernehmen, für seine Gesundheit, Altersvorsorge etc. und nicht immer beim Staat angekrochen kommen. Selbst die Kindererziehung soll ja am liebsten komplett von den Schulen übernommen werden. Mündige Bürger? Ich würde sagen da ist in den letzten Generationen einiges in D schiefgelaufen, immerhin ist die Toilettenpapierwahl uns noch freigestellt - aber auch nur noch so lang bis wir behördliche Arschabwischer haben weil die Leutz auch dazu zu blöde sind.

Die beste Methode gegen "Tokio Hotel" anzukommen war: mit meiner Tochter auf ein Konzert zu gehen und selbst im Auto die CD zu spielen, 3 Monate später war das Thema gegessen

Die heutigen "Erwachsenen" unterscheiden sich nicht viel von den Kindern.
Anstatt Papa gib mal, mach mal heisst es: Amt, Behörde mach mal - ich lebe - die Verantwortung haben andere.

Wenn das Rasen auch nur teilweise kontrolliert legalisiert würde, wäre die Verkehrssicherheit höher und die Unfälle mit Unbeteiligten geringer.

Bringt nach meiner Meinung mehr Sicherheit als generell 120 auf der Autobahn

Ich bin dafür

Ich denke, man muß nicht nur "selber [u]mal" [u] die Verantwortung übernehmen sondern ununterbrochen. Wir sind der Staat. Der Staat ist kein Supermarkt, wo ich mir die Angebote raussuchen kann.
Ich gehöre noch zu der Generation, in der der Satz: "das steht dir nicht zu" fester Bestandteil der Erziehung war, und wenn ich etwas wollte, dann mußte ich mich anstrengen, um es zu erreichen. Soweit nostalgisch!
Zu den Rennen fällt mir nur ein, daß die Teilnehmer selbst für eine Möglichkeit sorgen müssen und auch für die Sicherheit - und auch, natürlich, die Verantwortung tragen. Wenn ich illegal Rennen fahre, kann mir das den Hals brechen und mich ruinieren, basta.
Darüber hinaus gibt es in Deutschland viele Möglichkeiten, mit dem Auto die Sau rauszulassen, man muß sich nur informieren.
schreinerjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 10:31   #22
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

Es ist schön ab und zu verstanden zu werden.
Also ich werd jetzt Pole.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort