![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist so eine Supra wert?
laut deiner pn´s wurde ja daran nichts geändert. an den optischen mängeln die sie hatte.
aber lass es gut sein du hast sie verkauft und dein geld hast ja auch dann passt alles meiner fährt wenigsten. aber drei schläuche und ecu anstecken dauert ja einen gemütlichen tag. ![]() wer weiß ob sie überhaupt anspringt nachdem er einen mechaniker gefunden hat der ihm den kühler noch einbaut und die ecu und die schläuche ansteckt. da bin ich mal gespannt. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |
| Supra 3.0i turbo Bj.91 abzugeben | Horstl | Biete | 28 | 29.07.2006 17:25 |
| Euro Supra Meet 2005 | Vangsoe | Treffen (Orga) | 71 | 24.03.2005 20:04 |
| Celica Supra und Supra auf dem Weg zum Kultauto? | -Christian- | Sonstiges | 7 | 10.10.2004 14:39 |