![]() |
|
|
#23 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: der jailbird sagt "auf wiedersehn"
Zitat:
immerwieder gut zu wissen das wir hier so ne Menge an SAchverständigen haben...alle Achtung! Ich wette mit dir das DU nichtmal weist wie bei nem S8 das Ventilspiel eingestellt wird.... NA????????
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| an Jailbird!!!! | zwischengaschri | Off Topic | 0 | 05.06.2008 04:00 |
| lebt denn der alte jailbird noch????? | jailbird25 | Sonstiges | 36 | 18.10.2007 21:19 |
| Hey Jailbird! | Damon | Off Topic | 4 | 30.09.2007 19:35 |
| letzten Freitag beim Jailbird ... | bitsnake | Sonstiges | 47 | 29.08.2007 11:53 |
| Jailbird | -Christian- | Off Topic | 3 | 19.11.2006 19:43 |